Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Spenden

Jeder Euro hilft uns, euch zu helfen.

Adsense

Downloads

Stabil: 3.3.8.1 (Q, H)
Stabil: 3.3.10.2 (Q, H)
Beta: 3.3.11.4 (Q, H)
SciTE: 4/5/2014 (Q, H)
Hilfe Deutsch: 12/23/2013 (Q)
Download: OrganizeIncludes (Q)
Stand: 08.04.2014 - 15:42 Uhr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cheater Dieter

Tippspielsieger EM 2012

• »Cheater Dieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 13:03

Mousemove

Hallo, ich stelle euch hier mal ein kleines (vom Code her sehr einfach und kurz), aber (zumindest für mich) nützliches Script vor. Es heißt Mousemove. Man kann damit den Mauszeiger pixelgenau mittels den Pfeiltasten steuern. Mit [Enter] führt ihr einen Klick aus. Ich nutze das Programm beispielsweise, wenn es darum geht, in einem Zeichenprogramm eine gerade Linie zu zeichen. Aber schaut es euch am Besten selbst an. Feedback ist erwünscht :) .

»Cheater Dieter« hat folgende Datei angehängt:
  • mausmove.au3 (103,34 kB - 281 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2014, 09:40)
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." Ernst Ferstl (österreichischer Lehrer und Schriftsteller)
"Deutschlands meistgekauftes feuchtes Toilettenpapier" Sanft & Sicher (Unternehmen mit Hang zu komischen Werbesprüchen)

GrooveLoad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheater Dieter« (26. August 2011, 13:20)

funkey

New Dad

Registrierungsdatum: 20. August 2008

Beruf: Elektrobetriebstechniker / Step7-Programmierer

2

Freitag, 26. August 2011, 13:17

Windows hat doch schon eine Tastaturmaus dabei. Da kann man mit Strg beschleunigen, mit Shift verlangsamen und die Beschleunigung einstellen.

Aber ansonsten nett genacht.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

3

Freitag, 26. August 2011, 14:02

Das Programm hat ein schönes Design!! Wirklich gut! Aber wie funkey das schon gesagt hat gibts das schon, sogar schon öfters in AutoIt, trotzdem gute Arbeit
mfg BB

"IF YOU'RE GOING TO KILL IT
OPEN SOURCE IT!
"

by Phillip Torrone

Zitat von »Shoutbox«

[Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Neon Snake

Haldi

User

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

4

Sonntag, 27. November 2011, 14:43

Funktioniert leider nicht wenn man zbsp Skyrim Ingame ist!

Thema bewerten
autoit.de Webutation