Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Mai 2011
Beruf: Schüler
. Also kam ich auf die Idee, mir selbst eines zu basteln. Das kam dabei raus:Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cheater Dieter« (7. Oktober 2011, 16:06)
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009
Beruf: Nerfensäge
Unter Win7 gibt es das nicht mehr
Zitat
Ein grund mehr Windows7 NICHT zu nehmen wenn nichtmal dieses Praktische Menü aufkommt.
|
|
AutoIt-Quellcode |
1 2 3 |
Do _help($user) Until $questions = 0 |
Registrierungsdatum: 20. Februar 2010
} Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009
Beruf: Feelancer(in)
Wer in Windows7 unbedingt wieder einen Klickkrieg führen möchte, um die Kiste stillzulegen der sollte mal bei fokusierten Desktop Alt+F4 drücken. Bin da aber nicht sicher ob ds immernoch funktioniert.
. Benutzerinformationen überspringen
Wusste nicht, dass es das noch gibt. Tja, man lernt eben nie aus. Naja, aber wenigstens kann man bei Dingsbums den Explorer neustarten und einen Prozess killen.Wer in Windows7 unbedingt wieder einen Klickkrieg führen möchte, um die Kiste stillzulegen der sollte mal bei fokusierten Desktop Alt+F4 drücken. Bin da aber nicht sicher ob ds immernoch funktioniert.
OK, da hast du recht.Ziemlich interessant ist der Button "Beliebigen Prozess killen". Ich würde als User bei der Beschreibung ungern da draufdrücken wollen.
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009
Beruf: EDV-Schrauber auf Abwegen
Zitat von »Shoutbox«
[Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt?![]()
![]()
![]()
![]()

Registrierungsdatum: 30. August 2008
Beruf: Pinselquäler und AvD
Zitat von »Sokrates«
"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."
Zitat von »Werner Krauß«
Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der Erste Stock, die Ironie der Zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.
Registrierungsdatum: 19. November 2009

Wer in Windows7 unbedingt wieder einen Klickkrieg führen möchte, um die Kiste stillzulegen der sollte mal bei fokusierten Desktop Alt+F4 drücken.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

Spoiler
Registrierungsdatum: 2. Juni 2011
Beruf: Maler & Lackierer - Gestaltung und Instandhaltung

Zitat von »Chip:«
Windows bekommt nur Bluescreens, Linux bekommt "Kernelpanic" XD
Spoiler
smiley.
[/OT]