• Hi,

    wie schon in den letzten Jahren fahren UEZ und ich zur Revision 2015 nach Saarbrücken! :rock:

    Gute Laune, laute Musik, geile Demos und witzige (bekloppte Grafik-) Freaks treffen ist GARANTIERT!
    Zu Essen und zu Trinken gibt es reichlich, hoffentlich setzen sich die Organisatoren wie im letzten Jahr dafür ein, dass der (sehr gut schmeckende) Kaffee KOSTENLOS ist. :thumbup:

    Die Revision geht über das Osterwochenende, unser Anreisedatum wäre der Sonntag, 5. April.
    Wir würden zeitig vom Rhein-Main-Gebiet aus losfahren, und könnten ggf. unterwegs noch jemanden mitnehmen.

    HIER Impressionen zur Revision aus dem letzten Jahr 8o

  • Übrigens kostet der Eintritt 50 €uro. Zu den Fahrtkosten kann ich noch nichts sagen.

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja, da ich sowieso hinfahre machen wir es wie beim letzten Mal, du sorgst für die Marschverpflegung 8o

  • Hängt ihr wieder eine autoit.de-Zettel an die Webcam :D ?

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • sagen wir mal so....es ist etwas vorbereitet :whistling:

  • Lach ihr schraubt aber dieses Jahr nicht das komplette Schild ab und ersetzt es durch ein eigenes :D

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Freitag startet das Event, mal sehen wo die Außenwebcams stehen, im letzten Jahr waren die in ca 2m Höhe im Inneren eines LKW montert. Je nach Brennweite und Bildausschnitt könnte ich mir vorstellen, ein ca. 1m² großes Plakat mit dem Autoit-Logo zu platzieren....
    Die Security besteht allerdings sicherlich wieder aus denselben Jungs wie im letzten Jahr, und die sind definitiv nicht diskussionsfreudig, und Spass verstehen die auch nicht! X(
    Schaumamal....

  • Da lob ich mir unsere Securitas...die sind an Festen doch selber immer so nudelhackedicht, dass sie nicht mal merken, wenn man ihnen ein Plakat/Flyer auf den Rücken klebt und falls sie es doch mal merken einfach einen ausgeben dann hat sichs :D

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Du Hund, du :D . Sagst mir noch das ganze Jahr, du kannst nicht und jetzt solls doch gehen :P

    Auch: Die Einladung dieses Jahr ist langweilig :(

  • //PUSH
    Ich werde mich mit UEZ Sonntag Mittag im Rhein-Main-Gebiet treffen, wer noch Lust hat mitzufahren soll sich melden.
    Mit AutoIt-T-Shirts 8o sind wir dann auch ausgestattet, bleibt online! Wir werden sicher mit Impressionen aufwarten, hoffentlich läuft die Außen-Webcam!

  • Und, wie war's?

    Schee wars!!

  • Hier meine Impressionen:

    + schön wieder mit Andy zusammen auf die Party zu fahren :)
    + mehr weibliche Teilnehmer als sonst, die nicht wie die "Lappen" aussahen, wobei ich sagen muss, dass die "Lappen" wie Mathe / Physik Studenten aussehen ;)
    - viele Kleinkinder mit Hörschutz (wtf)
    - die meisten Beiträge waren so schlecht, dass ich mit GDI+ auch hätte teilnehmen können (nur eine Handvoll waren sehr gut)
    - ultra schlechte DJ "Musik" -> kann man echt mit Baustellen Lärm vergleichen
    - weniger Teilnehmer (gefühlt)
    - AutoIt ist nicht besonders bekannt und hat eher ein Botter Image (der Eine am Eingang hat sich gewundert, ob auch jetzt AutoIt Entwickler auf die Party kommen)

    [Blockierte Grafik: http://2015.revision-party.net/media/photowall/photobooth_display/thumbs/big_Capture02245.jpg]

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von UEZ (24. April 2015 um 23:35)


  • Die letzten zwei PC Demos waren nicht schlecht.
    Ein Farbrausch hat noch gefehlt.


    Hier gibts Demos im EXE-Format und mehr zum herunterladen.
    Allerdings sollte man einen halbwegs aktuellen PC haben damit die PC Demos mit einer anständigen Bildrate geschweige denn ueberhaupt laufen.
    Unter obigem Link findet ihr außerdem noch die Beiträge zur ShaderCompo.
    Unter anderem auch den Beitrag(01c-xt95.glsl) von XT95 der richtig gut war, wobei ich die Farben etwas heller in Erinnerung hatte.
    Zum ausführen braucht ihr den Editor Bonzomatic. Der Beitrag von XT95 lief bei mir jetzt z.B. mit der SDL Version.
    pouet.net
    scene.org

    ~IRC: irc.afterworkchat.de #autoit

  • Das Botimage bekommt man aus AutoIt auch nicht wieder raus, egal was man anstellt.
    Das mit den Lappen ist aber sehr witzig :P (bin selbst auch ein Lappen)

    Edit1:
    Schaut mal bei Google nach "Bytebeat". Da findet man z.B. sowas: http://greggman.com/downloads/exam…l5bytebeat.html
    Vorteil der Sache ist: Der Interpreter ist wahrscheinlich ein Einzeiler (oder wenigstens in einer sehr kleinen Funktion verpackbar). Hab mich leider mit Tönen noch nie wirklich auseinandergesetzt, daher weiß ich zwar die man den Interpreter theoretisch bauen muss (-> im Prinzip wird einfach eine Wavedatei via Formel und fortlaufendem t generiert), aber ich habe keine Ahnung wie man das in Echtzeit abspielt. (eine Wave schreiben und die abspielen kann ich schon^^). Wenn wir da einen Interpreter basteln könnten wäre das schonmal ein großer Schritt.

    Edit2: (gefunden im Internetz, keine Eigenkreation)
    ((t<<3)*[8/9,1,9/8,6/5,4/3,3/2,0][[0xd2d2c8,0xce4088,0xca32c8,0x8e4009][t>>14&3]>>(0x3dbe4688>>((t>>10&15)>9?18:t>>10&15)*3&7)*3&7])

    Edit3: (meins... nur Rechteckspannung)
    ((t%3200<800?1:0)*(t%128<32?128:0)+((t+1600)%3200<400?1:0)*(t%128<32?256:0)+(t%1600<200?1:0)*(t%(4+int(t/1600%4))<3?36:0)+((t+800)%3200<200?1:0)*(t%(32+int(t/800%16))<8?80:0))/1.2

    Edit4: (ambiente)
    (sin(t/((int(t/99971%101)))&(int(t/36767%19183)))+sin((t+52453)/((int((t+53507)/97829%233)))&(int((t+52453)/33809%14653)))+sin((t+52453)/((int((t+59779)/96289%127)))&(int((t+64613)/36013%12263))))/3

    M


  • Die Musik im Stream hat gerockt ^^ . Wenn ihr wieder hinfahrt, bitte was einreichen :P

  • Hi zusammen,
    ich hatte es schon im Chat geschrieben, mir fiel auf, dass es viele psychedelische, und imho auch depressive Musik zu den genauso "EMO"-ausgeführten Grafikbeiträgen gab.
    Das war für mich überraschend, ich verstehe "Party" so, dass man positive Gefühle rüberbringen will, auch wenn der eine oder andere Beitrag einen "Sinn" hat. Um das Elend der Welt zu bejammern war das imho der falsche Ort....

    Teilweise waren natürlich auch die "Kracher" dabei, wobei aber leider gefühlte 50% der Beiträge Werbung für in- oder ausländische weitere Partys und Locations waren.
    Dagegen habe ich nichts, allerdings haben diese Werbe-Beiträge in den Compos nichts zu suchen! Packt im nächsten Jahr die Werbe-Beiträge in eine eigene Rubrik und *schwupp* ist die Halle leer! Da halte ich JEDE Wette!

    Weiterhin fand ich auch die ultimative gegenseitige Beweihräucherung mit Erwähnung der Gruppennamen in den Beiträgen überflüssig. Die richtig Guten brauchen das nicht, die wissen, dass sie gut sind. Auch ohne dass deren Namen in irgendwelchen (meist langweilig gemachten) Laufschriften auftauchen. Bleiben die 80-90% Rest auf die man auf diesem Wege aufmerksam machen will (muss), da deren Beiträge *uuuups* garnicht auftauchen/teilnehmen?!
    Allerdings gab es auch da richtig geil gemachte Sachen....ihr dürft raten, natürlich von den "Cracks" :thumbup:


    Fürs nächste Jahr bleibt festzuhalten dass es bestimmt NOCH besser wird, wenn wir mit mehreren Leuten dort auftauchen ggf. auch übernachten. Übernachten muss man ja nicht unbedingt in der Halle^^
    Ich denke, selbst mit einem Beitrag, der nicht gewinnt, würde es sehr viel Spass machen! Das Potenzial ist, wie UEZ schon geschrieben hat, vorhanden...
    Hauptsache sollte sein, mal 1-2 Tage ausspannen, dummes Zeugs babbeln und Spass haben 8o
    Ich wäre dabei.

  • Weiterhin fand ich auch die ultimative gegenseitige Beweihräucherung mit Erwähnung der Gruppennamen in den Beiträgen überflüssig. Die richtig Guten brauchen das nicht, die wissen, dass sie gut sind. Auch ohne dass deren Namen in irgendwelchen (meist langweilig gemachten) Laufschriften auftauchen. Bleiben die 80-90% Rest auf die man auf diesem Wege aufmerksam machen will (muss), da deren Beiträge *uuuups* garnicht auftauchen/teilnehmen?!
    Allerdings gab es auch da richtig geil gemachte Sachen....ihr dürft raten, natürlich von den "Cracks"


    Nein. Die fucks sind wichtiger Teil einer Demo. Gerade die "richtig Guten" machen das seit Jahren (fr ...).