µit Light Mai '09

  • ne ist eh nichts mehr geworden :(

    Wird der beste Code nach der Auswertung eigentlich preisgegeben??

  • Was ist hierbei herausgekommen???

    Hab gerade eine Zeile geschrieben mit der man ein 20-stelliges Random-Passwort generieren kann aus Klein- und Großbuchstaben und den Zahlen 0 bis 9. :rofl:

    [autoit]

    MsgBox(0,"",StringRegExpReplace('abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789', '(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)', '$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)&'$'&Random(1,62,1)))

    [/autoit]
  • Hab ich grade erst gesehen, schätze mal du hast gewonnen, da es keine anderen Beiträge gab... :wacko:
    Naja, nächstes mal kommt wahrscheinlich wieder mal was populäreres :P

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.