Suche Mitarbeiter Für autoit-scripts.npage..de

  • Hallo,
    wie der titel schon sagt suche ich mitarbeiter für die seite autoit-scripts.npage.de
    das inzigste was sie können sollten sind scripts schreiben können^^
    EDIT://
    natürlich werden die quellen angegeben;)
    und auf wunsch auch ein verweiß auf die homepage.
    bitte per pn bei mir melden.
    dann in welchem tagt die scripte zu mir geschickt werden dann kann ich sie ehntsprechend hochladen ;)
    EDIT://IMPESSUM IST NUN VORHANDEN !
    EDIT://Bitte auf die Werbung seite gehen damit wir in zukuunft eine de adresse kriegen können !
    EDIT://WERBUNG IST WECH
    EDIT://ICh suche noch beschreibungen zu folgenden programmen : http://autoit-scripts.npage.de/zahlenraten_87115959.html
    und:
    http://autoit-scripts.npage.de/audioplayer_88806861.html
    und:
    http://autoit-scripts.npage.de/in_radiotuner_32354047.html [erledigt]
    EDIT://Das design im Hauptframe hat sich nun in blau verwandelt :D postet doch mal bitte wie ihr das findet

    6 Mal editiert, zuletzt von darksider3 (9. Februar 2010 um 20:08)

  • Ich würde ein paar Scripte "sponsern" ;)
    Schreib mir einfach eine PN

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • klar, klar kannst von mir auch scripts haben ( aber nur mit quellenangabe von mir ;) )
    aber... wieso nimmst du sone Baukastenhomepage? Kannst doch auch ne einfache Frameseite in HTML schrieben... muss ja ncihtmal Javascript oder php sein... Vorteil: Werbefrei^^

    p.s. Bist ja richtig mit Herzblut bei AUtoIT dabei :D

  • Was meinst du mit framesite
    naja ein bisschen bin eben fasziniert von autoit ...
    da geh ich dann schonmal in die offensive :D

  • Was meinst du mit framesite

    na halt sozusagen 2 websiten in einer... links das menü und rechts das hauptframe... und wenn du in der linken website (menü) was drückst, erscheint das auf dem hauptframe...

    //Edit: heir n paar Infos: http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

  • achso du meinst eigens design?
    da bin ich schon dram am arbeiten ammer es ist eben schweirig nen ausgefeilten gut aussehenden frame zu gestalten.
    und ich kann html ;)

  • auf jedenfall ist das deisign was jetz rauskommt zwar kein frame site aber es sieht schon gut aus find ich :D

  • Hallo darksider3,

    ich hab da ein paar Punkte die mir so aufgefallen sind.

    Das aktuelle Design (wenn man es so nennen will) ist Murks. :)
    Die Strukturierung der Seite ist recht dürftig. An einem 22'' TFT möchte man dann doch schon etwas mehr Füllung haben als nur das obere, linke Viertel des Monitors.
    Das Baukastensystem ist nicht gerade prikelnd und nunja .... die Rechtschreibung.
    Das Prinzip, wie die Skripte auf die Seite kommen, solltest du vlt. nochmal überdenken. Auch wenn man sehr angagiert ist bezweifle ich das dort regelmässig und auf Dauer Skipte von
    festen Teammitglidern bereitgestellt werden können. Ich denke da an ein Formular in das jeder seine Werke eintragen kann. Die Einträge werden dann von dir bzw. vom Team geprüft und
    landen dann auf der HP.
    Für die zukünftige Übersichtlichkeit wäre sicher eine Kategorisierung ratsam und als kleines Goodie vlt. ein RSS Feed? ;).

    Wenn du Hilfe bei der Umsetzung deines Webauftritts benötigst und das ganze nicht nur ein Wochenend- oder Ferienprojekt werden soll , biete ich dir gerne meine Hilfe an.

  • Ich würde auch ein paar Scripte sponsern, ich schick' sie Dir.
    Für die Seite würde ich Dir auch Frames empfehlen, da Du dann die Navigation nur einmal erstellen musst.
    Du solltest echt eine Webseite ohne Werbung kaufen, ich kann Dir Strato empfehlen. Ich habe mal versucht das erste Script 'runterzuladen, ich finde dieses System viel zu kompliziert, ein Popup gibt's auch noch dazu und man muss ewig warten :thumbdown: .
    Falls Du Hilfe brauchst, schick mir 'ne PN.

    //Edit: Schicken klappt nicht (zu große Nachricht), nimm einfach die Scripte, die in meiner Signatur verlinkt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von xp_fan (1. Februar 2010 um 14:46)

  • Da bin ich vollkommen einer Meinung.

    //Edit: Sorry für Doppelpost!

  • schick sie mir ruig per pn ;)
    und xp_fan das design was JETZT heute abend rauskommt ist das neue :D
    nicht das jetzige ich lase es mal kruz hoch um dir einblick zu gestatten!
    geh nur auf die hp da wirste alles sehen :)
    EDIT://
    sry aber rss geht nicht au einer paghe von npage !
    hatt aber auch voteile ;)

  • Irgendwas ist da schief gelaufen:

    Design-Fehler
    Auf die gewünschte Seite kann leider nicht zugegriffen werden, weil der Besitzer kein Frameset ausgewählt hat.

    Behebung des Fehlers
    Wenn Sie der Besitzer der Seite sind,
    können Sie den Fehler beheben, indem Sie die notwendige Einstellung im
    Login-Bereich unter Design » Frameset wählen vornehmen.

    Wichtig: Ich habe meinen 1. Post nochmal editiert!

  • Naja, ich hasse Seiten, die mit einpaar Klicks erstellt worden sind. Homepagebaukasten :P
    Lernen HTML, Javascript, CSS und PHP :) Damit kann man wenigstens besser Seiten erstellen :)
    Aber für so eine kleine Homepage, braucht man doch keine Mithelfer? O.O