Zuviel Festplattenkapazität übrig ...

  • Hallo Gemeinde,

    beim renovieren meiner Festplatte (Dateien umspeicher, auf DVD brennen usw.) dachte ich mir, wie schaff ich es nur jedesmal meine Partitionen zu voll zu schaufeln ?! Das geht doch bestimmt auch mit etwas Gewallt und auch ein bissl schneller, als wie sonst erwünscht. So 50 GB für den Anfang - nicht schlecht ... das ganze mit Autoit im Hidde-Modus ... *grins*

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    Run("fsutil file createnew sinnlos.dat 50000000000",@ScriptDir,@SW_HIDE )

    [/autoit]

    Viel Spaß mit der Festplatte

    MfG
    trallala

    2 Mal editiert, zuletzt von trallala (15. Februar 2007 um 23:48)

  • LOL


    mehr fällt mir dafür nicht ein!!!!!!!

    Die Idee erstmal zu haben :rofl_devil:
    und dann die Umsetzung...

    Sonst schließ ich mich mega an: Ohne Worte

    Das wars
    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Ich kauf mir ne neue 500gb platte weil die bisherigen 500 gb nicht ausreichen und du machst sowas -.-

  • Naja ich habe jetzt eine neue externe Festplatte mir geleistet.
    Dann werde ich das mal am Wochenende testen.

    ist die Frage: schmeiß ich danach den PC / Laptop weg :comp2: oder die Festplatte. Bin mir ja nicht sicher. :D Naja sonst spiele ich mit dem :comp1:. Entweder so: :comp1: oder ......


    Jungs, denkt ja nichts falsches jetzt !!!

    GLG Lina

    Nachtrag 21.09.2007
    So, die alte Festplatte mit S0Kill formatiert und dann ging diese wieder.
    Ein normales formatieren wollte die Festplatte weder bei mir, noch bei dem Firmenadmin. Aber dann, dank Internet, bin ich auf S0Kill gekommen und dann ging die Festplatte wieder. Woran es gelegen hat kann ich einfach nicht sagen.
    Und die externe Festplatte ist sehr sehr gut. Ist jetzt u. a. meine Backuplatte. Eine Partition für Backup und eine für mobiles.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (21. September 2007 um 12:22)