µitLight September '10 - Usermeinung

  • Also ich würd eindeutig eukalyptus sagen! ;D

    Super Idee, super Umsetzung, saubere Dukumentation und sehr Benutzfreundlich. :thumbup:

    Aber ich muss sagen, die anderen sind auch super! :thumbup:

    Eigentlich hät ich ja auch mit meiner OwnStyle UDF teilnehmen können. :S

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Besser als das von eukalyptus gehts wohl kaum noch :P
    Auch die CPU-Last ist klasse. <1% im Regelfall.

    gw :)

  • Eindeutig eukalyptus ;)
    Wenn man sich die Performance von Eukalyptus´ ansieht und den Aufwand...

    Wobei ich Marsis Werk auch super finde :thumbup:

    Deswegen bekommt sie meine Stimmen ;)

    Was nicht heißt, dass ich die anderen schlecht finde ;)

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • eukalyptus, hat eindeutig dass beste Ergebnis abgeliefert. Der 1. (schlechte Eindruck) durch

    Zitat

    ERROR: can't open include file "IconDock.au3"

    ist mehr als vergessen, nach (manuellem umkopieren), Idee, Umsetzung, Funktion und Dokumentation perfekt.

    Marsi 's Skrikt gefällt mir sehr gut, leider sehr spärlich dokumentiert. Idee, Umsetzung, Funktion sehr gut, Dokumentation zwischen ausreichend und mangelhaft.

    Oscar 's Skript, gefällt mir gut: Idee gut, Umsetzung und Funktion sehr gut, Dokumetation gut.

    Blackskorpi hat zwar reiserische Bilder (ich hoffe doch, sind alle frei benutzbar) ich schaffe es zwar ein Bild mit seinem Skript anzeige zu lassen, danach aber kein 2. mehr. Dass sich das Skript auch nicht schliessen lässt ist auch nicht schön.

    Faweyr 's Skript lässt sich auch nicht schliessen, und das grösste Flackern/Aufblitzen im Skript.
    StayAwayKnight 's Skript, sorry aus der Idee hätte man mehr machen können,

    mfg AutoBert

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch für eukalyptus gestimmt. Das ist einfach der "Hammer"! Idee, Umfang, Geschwindigkeit und Doku sind einfach super.
    Als zweite Stimme habe ich Marsi ausgewählt, weil ich die Idee klasse finde. So eine Progressbar habe ich bisher noch nirgends gesehen. Grafisch tolle Umsetzung! Allerdings (wie Autobert schon bemerkte) ist die Doku arg dürftig.

  • autoBert: Zunächst danke bezüglich der Geschichte mit dem PU (dazu später mehr), aber ich denke, dass ich auch so die autoit-Server stark entlaste. Die Dateien habe ich sowieso in der Dropbox und so spart man ja etwas Traffic. Es sei denn, dass das Hochladen hier explizit gewünscht ist.

    Gruß,
    Matthias

  • Hallo MatthiasG.

    wenn du die Dateien eh schon dort abgelegt hast ist es natürlich einfacher nur den Link zu posten. Warum unnötigen Aufwand betreiben, denke dass ist so in Ordnung,

    mfg autoBert

  • Ich würde für Marsi und Oscar stimmen, find ich einfach beides sehr gut gelungen! Auch die andern sind toll, auch vor allem das von eukalyptus, wie hier schon mehrfach erwähnt.
    Meins ist leider wohl nicht so toll angekommen, was ich auch verstehen kann, aber mir hat's Spaß gemacht und es war toll auch mal dabei zu sein :)

  • Hallo nochmal, ich wollte eben vermelden, dass der erste schlechte Eindruck bei eukalytus wohl meine Schuld ist. Ich meine, dass ich die Datei dort aus Versehen unterschlagen habe.

    Gruß,
    Matthias

  • Es ist mir furchtbar peinlich... Jedoch müssen wir die Abstimmung abrechen!

    Wir haben das Skript von BugFix vergessen, aus diesem Grund muss ich die Umfrage annulieren und neu starten.

    Hiermit entschuldigen wir uns vielfach bei BugFix, sein Beitrag war versehentlich und unabsichtlich untergegangen!

    Ihr findet die Umfrage in einem neuem Thema, da ein aktualisieren der Umfrage nicht die alten Ergebnisse löscht. Ich denke, dass dieses Thema geschlossen werden kann.

  • Du kannst die Umfrage löschen und neu erstellen. Dazu einfach editieren, die Frage und alle Antwort Möglichkeiten entfernen, posting abschicken und dann nochmal editieren und eine neue Umfrage erstellen. ;)

  • Argh, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

    Gruß,
    Matthias