AutoIt Windows Screenshooter v1.79 Build 2018-05-08

  • Die exe lauft aber die au3 spukt nur haufenweise Errors aus.
    Steht oben im Script "AutoIt Version : 3.3.6.1" die hab ich ned liegt vielleicht daran (hab v3.3.8.1)



    Mit der exe wird der der Task-Manager unter Win8 nur als schwarzes Bild angezeigt. Das liegt wohl daran das der TM ein von Microsoft extra spezielles GUI bekommen hat -.- das lässt sich auch nicht verschieben oder Grösse ändern (mit AutoIt)


    Hier die Errors


  • Deshalb habe ich noch die Exe mit hinzugefügt.


    Das liegt daran, dass der Code nur ab Version 3.3.11.2+ läuft. In Version 3.3.10.x sind Bugs enthalten, wo einige Features nicht "sauber" funktionieren.


    Einiges läuft anders auf Win8 (PrintWindow Funktion funktioniert nicht immer unter Win8) - das muss ich noch im Detail testen... Alternativ in der Liste mit der rechten Maustaste doppelt klicken.


    Gruß,
    UEZ

  • Hallo


    Ich nutze seit vielen Jahren MWsnap 3.0.0.74.
    War immer von diesem Werkzeug begeistert, für Homepagebilder oder um Bildschirmausschnitte auszudrucken genutzt.
    Hab mir dein Programm noch nicht angeguckt aber vielleicht kannste dir von MWsnap etwas abgucken.


    mfg
    m47

  • Ich möchte dass das Fenster nicht erscheint und immer "Microsoft Video 1" ausgewählt wird.


    Wobei ich glaube es hat sich erledigt

    https://www.autoitscript.com/f…ndComment&comment=1312799

    Oder gibt es einen Nachteil, wenn man dieses Beispiel verwendet?

    Dies sollte ja auf allen Rechner funktionieren oder?

  • Einen Nachteil sehe ich nicht. Wenn der Encoder installiert ist, ist alles gut, ansonsten dürfte das Bild wohl eher dunkel bleiben.