Suche günstigen V-Server mit mehreren IP´s

  • Wie der Titel bereits sagt suche ich nach nem günstigem V-Server der mehrere Feste Ip´s hat...
    die Leistung brauch nicht so gewaltig sein möglichst niedriger Preis wäre gut
    so 5 Ip´s(v5) würden mir reichen ...

    kennt ihr nen guten soliden hoster? der günstig sowas bereitstellt?

  • Günstige V-Server Angebite werden wohl kaum 5 IPs haben.

    Und meine Voraussage für die Zukunft: IPv4-Adressen werden mit der Zeit wohl teurer werden, da sie langsam aber sicher ausgehen.

  • Wie technisch versiert bist du denn :)?

    Nachdem ich bei 1&1 rausgeflogen bin (die hatten mir ein AV Paket mit untergeschoben, und als ich das per Hotline gekündigt hatte, haben die gleich meine ganze Homepage incl. Backup gecanceled (wohl eher aus Dummheit denn aus Absicht, naja...)), habe ich zu meinem Domain-Register gewechselt. Domains hoste ich bei denen schon seit 5-6 Jahren, ist aber ein eher kleiner Laden.

    Ich habe mich für einen managed Server entschieden (das Aufsetzen eines unmanaged v-Servers bei 1&1 war zwar sehr lehrreich, aber das ganze nochmal zu machen hatte ich keinen Bock :whistling: ). Dessen Einstellungen waren am Anfang weniger als optimal, eher grotten-schlecht. Aber nach dem Austausch von 10-15 Emails hatte ich auch das im Griff (der Support reagiert doch sehr schnell).

    Wenn du genug Ahnung (und Zeit und Lust) hast für einen unmanaged Server, dann ist der sehr zu empfehlen, für einen unmanaged Server nur eingeschränkt, war doch auch wiedermal ein echter K(r)ampf das Ding einzustellen.

    https://www.regfish.de/cloud/

  • schau mal bei hosteurope preisleistung is okey hab da auch einen.
    Wegen den Ips muste halt mal anfragen

    MFG Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias_199 (7. Januar 2011 um 18:17)

  • hallo,

    ich bin seit nem halben jahr bei netcup.de und bisher sehr zufrieden.
    auch was den support angeht: super erreichbar, schnelle antworten.

    mfg


    Erstmal danke an alle für die antworten haben mir weitergeholfen
    die zitierte seite gefällt mir sehr gut überlege mir dort einen v-server zu mieten
    die vergeben auch zusätzliche ip addressen für 5€ einmalig aber nur nach ripe

    ich weiß was ripe ist aber kenne mich niht wirklich damit aus ...
    wie bekomm ich von dennen die genehmigung für nen paar ip´s?
    so 5-10 stück`werde ich wohl brauchen ...

  • Ganz einfach :D :
    Du bastels dir einen super schnellen PC zusammen, aufdem du dann einen Server installierst und stells ihn bei dir in den Keller (oder beim Freund), wenn aber keiner, der das möchte einen schnellen INet zugang hat (kommt drauf an wv Personen draufzugreifen), dann gibs glaub ich so Dienste, die dir den bei sich hinstellen und so dann auch (manchmal 20mb/s) eine schnelle INet-Verbindung haben.
    Das mit dem VServer und 5-IPs gibs wahrscheinlich nirgens..

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Für was brauchst du denn die IPs? Das einzige was mir einfällt, wofür man eine eigene IP braucht sidn Gameserver.

  • Für was brauchst du denn die IPs? Das einzige was mir einfällt, wofür man eine eigene IP braucht sidn Gameserver.

    Die Frage stelle ich mir auch, zumal die meisten Gameserver auch das Ausweichen auf andere Ports bei mehreren Gameservern auf einer IP erlauben (z.b. alles von Valve).

  • Ihr mit eurer Botphobie xD

    Soll en kummunikations server werden mit

    irc bouncer 
    teamspeak 
    ventrilo
    usw...

    dafür hätte ich gerne mehrere ip´s


  • Ihr mit eurer Botphobie xD


    Das ist jetzt keine Botphobie. Nur müssen es ja nicht unbedingt mehrere IPs sein, wenn man auch über den Port unterscheiden kann bzw. bei HTTP über den Hostname.
    IRC, TS und Ventrilo sollten problemlos mit einer IP laufen, da sie alle unterschiedliche Ports benötigen ;)