GDIPlusButton - Animiert

  • Moin

    Soo ich laber jetzt mal wieder ein bisschen, weil das meine Spezialität ist:

    Die Neuen GDIPlus Buttons von mir sollen im Vergleich zu den Alten benutzerfreundlicher, schneller und lustiger sein.

    Benutzerfreundlicher Weil:
    Man muss nicht mehr Irgendwelche Variablen vordeklarieren, oder den Buttons mit Strings Namen geben.
    Alles ist besser :P
    Kein komisches Zeug mehr. Also schon, aber besseres Komisches Zeug. (damals kannte ich z.B. ByRef noch nicht. Das war der Grund warum ich alls assign nutzen musste^^)

    Schneller Weil:
    Braucht nur 0.1ms für einen 200x60px Button.
    Auch beim Skripten schneller, da man viel weniger Text braucht.

    Lustiger Weil:
    Animationen Spaß machen ! (Man kann auch einen Nicht Animierten Button machen)
    Man kann bis zu 8 Bilder pro Status (also Normal, Hover und Klick) haben, die nacheinander abgespielt werden.
    Man kann die Geschwindigkeit seinen Bedürfnissen entsprechend einstellen.

    Dieses Mal hab ich mir sogar gegönnt eine Dokumentation zu machen. (Danke an die Person im Chat die mir den Link für das Dokumentierding gegeben hat... Namen vergessen...) Edit: Hellboy wars :P

    Wichtig: Die Sache ist NICHT Idiotensicher. Wer also Bugs verursachen will, indem er iwo wo Zahlen hingehören Strings reinpackt, oder animationsgeschwindigkeiten die negativ sind benutzt ist slebst dran schuld. Wenn man alles so nutzt wie man es sollte klappt alles :P
    sooo hier isses. MIT Beispiel sogar xD

    (ps: Nicht alles so ernst nehmen... humor :P)

    lg
    Mars(i)