Flutch - Erobert die Welt

  • OK, dann ist ja alles Klar!

    Also dieser Link soll denen Dienen die sich gerne inspiration holen wollen; es ist NICHT zum Klauen freigegeben! Die Geistigen Rechte liegen bei mir (ich hab´s Gecodet) und die allgemeinen Bedingungen stellt Schnacko als Team-Leader.
    Soweit scheint alles klar zu sein, hier der Link. Zu beachten ist das diese Datei nichtmals den Beta-Staus erreicht hat...

    Viel Spaß dabei!

  • @Schnacko -> Ich habe die Bugs nicht gesucht, das war der über mir ^^
    Keine Sorge ich habe nicht vor was zu klauen :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Das Problem ist folgendes gewesen:
    Ich hatte den Editor bereits fertiggestellt, und weitere Änderungen vorgenommen. Dieses habe ich mit einem Schlag verloren! Ich schätze auf etwa gesammt > 1500 geänderte Zeilen Code... Diese wieder herzustellen ist fast nicht möglich, oder nur mit immensen Aufwand wieder zu erreichen. Zudem habe ich auch noch fast alle meiner älteren Projekte verloren - und auch meine Gewerblichen Programme...
    ...daher mußte ich meine Projekt-Aktivität leider einstellen und meinen Fokus auf andere wichtigere Projekte lenken.

    Dewegen gibt es nur noch diese Version.
    Grüsse!

  • Wie gesagt ist es wahrscheinlich so, dass wenn daran weitergearbeitet wird, dass es dann in Java verwirklicht wird und nicht mehr in AutoIt!

    MFG Schnacko

  • Hm ...
    Dann hat es ja weniger mit dem AutoIt Forum zu tun.
    Nehmt ihr dann weiterhin IrrLicht ?
    Ich persönlich würde "Ogre" empfehlen (sofern das für Java zur Verfügung steht), es sieht mir wesentlich besser als IrrLicht aus :D

    Mal ne Frage am Rande -> Die Welt wird über Perlin Noise generiert ?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Hmm , Also die V0.6 ist mit den Char Colision sehr verbuggt finde ich,

    - Der Map-Editor ist auch auf eine sehr alte Version ?

    Also wer weiter dran arbeiten will würde ich die v0.5 empfehlen diese ist eine gute grund basis :)