Matrix Code

  • aber nöglic wäre es oder? ich mein ok für anfänger wie mich zu hoch xD.........meine frage war JA nur OB es MÖGLICH ist!!! aber danke für die schnelle antwort

  • Ich bin mir nicht sicher... Eigentlich sollte es nicht so leicht für eine Anwendung sein den PC zu sperren. Send("#l") funktioniert natürlich auch nicht, diese Tastenkombination ist, soweit ich weiß, zusammen mit Ctrl+Alt+Delete von Windows reserviert und kann nur vom Benutzer eingegeben werden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, aber ich kenne sie nicht.

  • naja für mich is das jetzt nicht so wichtig, würd es nur interessant finden und dient für mich nur so als testzwecke zsm mit nem freund versuche ich grad was anderes er versucht es in C/c++ er will son chat client und server machen , via cmd konnte man (ich sag jketzt mal KONNTE, weil es bei mir nicht geht) net send im lokalen netzwerk er will das aber so haben das er mir server schickt und via de client mir dann ne cnachricht schicken kann, vllt geht das ja schon klar mit icq etc aber das is nicht so spannend wies selber machen xD ..........nur leider kennen er und ich uns ncht so gut mit netzwerkprotokollen aus daher , aber was solls, lesen, lesen lesen, praktizierene etc übung macht meister , danke für die hilfe und schnell eantwort dazu vllt versuch ich das mal iwann wenn ich mich besser auskenne und die befehle auch alle kenne richtig


  • xD also ich check wirklich grade net was du mit screensaver starten meinsT? xD
    wenn ich den matrix code hier starte , kommt matrix , drückt man escape beendet script(exe)
    ich möchte wissen ob man das so hinkriegen kann starten(ausführen)-> matrix startet -> bei esc -> benutzerkennwort eingeben, aber die matrix läuft weiter im hintergrund (wenn man einen screensaver hat und dann die maus bewegt oder ne taste drückt, dannn beender der screensaver und bringt dich ja zum windows login menü, das soll aber nicht so sein, sonder das der screensaver sprich in dem fall hier die matrix im hintergrund weiter läuft)

    kannst du dir vorstellen wie ich das meine? nein einfach is es nicht xD weiß ich von gesetern, und ganz ehrlich AuoIt3 is das erste was ich mich wirklich so ja, iwie kp... xD bei c/c++ oder VBS hab ich nach ner zeit iwie aufgehört weiter zu experimentieren etc, aber autoit3 macht mir viel spaß, aber ich habs ja erst seit 4 bis 5 tagen


    Okay ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht
    Es ist möglich über "NET USER %USERNAME% neues_passwort" das Passwort zu ändern
    Es gibt aber keinerlei möglichkeit es abzurufen
    Ich bin mir sicher das es aber noch andere möglichkeiten gibt zu schauen ob das Passwort stimmt

  • Okay ich habs!
    Hier extra nur für s4B0 (würd mich über eine Antwort freuen) xD

    Beenden mit STRG+ALT+L

    Known Bugs:
    - Falls man kein Passwort gesetzt hat läuft nicht
    - Manchmal geht er aus dem Vollbild raus

  • Hi Leute


    Hab hier auch mal n Matrix Script erstellt. Hoffe ihr könnt was damit anfangen ;)


    [autoit]


    #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_icon=..\..\Programme\AutoIt3\Icons\au3.ico
    #AutoIt3Wrapper_outfile=C:\Users\mmfeoca\Desktop\Matrix.exe
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #include <GuiConstantsEx.au3>
    #include <GDIPlus.au3>
    ;~ Opt('MustDeclareVars', 1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    OnAutoItExitRegister("OnExit")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global $iWidth = @DesktopWidth, $iHeight = @DesktopHeight
    Global $aPos[50][3]
    Global $hFont, $hFamily, $hFormat, $hBrush, $hGraphic, $hBackBuffer, $sString
    Global $Abweichung[UBound($aPos)]
    Global $sString[UBound($aPos)]
    For $s = 0 To UBound($aPos) - 1
    $aPos[$s][0] = (@DesktopWidth/UBound($aPos))*$s
    $aPos[0][1] = 10
    $Abweichung[$s] = 0
    $sString[$s] = Chr(Random(0, 255, 0))
    Next
    $Schritt = 20

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _Main()
    Func _Main()
    Local $hGUI, $hGraphic, $hBrush, $hFormat, $hFamily, $hFont, $tLayout
    Local $aInfo

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $hGUI = GUICreate("GDI+", $iWidth, $iHeight, 0, 0, -2147483648)
    GUISetBkColor(0x000000)
    GUISetState()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _GDIPlus_Startup ()
    $hGraphic = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND ($hGUI)
    $hBitmap = _GDIPlus_BitmapCreateFromGraphics($iWidth,$iHeight,$hGraphic)
    $hBackBuffer = _GDIPlus_ImageGetGraphicsContext($hBitmap)
    _GDIPlus_GraphicsClear($hBackbuffer, 0xFF000000)
    $hBrush = _GDIPlus_BrushCreateSolid (0xFF00DF00)
    $hFormat = _GDIPlus_StringFormatCreate ()
    $hFamily = _GDIPlus_FontFamilyCreate ("Arial")
    $hFont = _GDIPlus_FontCreate ($hFamily, 15, 0)
    While GUIGetMsg() <> -3
    _GDIPlus_GraphicsClear($hBackbuffer, 0x05000000)
    For $px = 0 To UBound($aPos) - 1
    If $aPos[$px][2] < 10 Then
    $aPos[$px][2] = Round(Random(0,10),0)
    $Abweichung[$px] = Round(Random(-10,10),0)
    ElseIf $aPos[$px][2] = 10 Then
    For $py = 0 To 1
    $sString[$px] = Chr(Random(0, 255, 0))
    $aPos[$px][1] = $aPos[$px][1] - $Schritt
    $tLayout = _GDIPlus_RectFCreate ($aPos[$px][0]+$Abweichung[$px], $aPos[$px][1], 0, 0)
    $aInfo = _GDIPlus_GraphicsMeasureString ($hGraphic, $sString[$px], $hFont, $tLayout, $hFormat)
    _GDIPlus_GraphicsDrawStringEx ($hGraphic, $sString[$px], $hFont, $aInfo[0], $hFormat, $hBrush)
    next
    $hBrush = _GDIPlus_BrushCreateSolid (0xFF00DF00)
    $aPos[$px][1] += 3.5 * $Schritt
    $Dunkler = 1280
    If $aPos[$px][1] >= @DesktopHeight + 160 Then
    $aPos[$px][1] = 0
    $aPos[$px][2] = 0
    EndIf
    EndIf
    Next
    _GDIPlus_GraphicsDrawImage($hGraphic,$hBitmap,0,0)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    OnExit()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func OnExit()
    _GDIPlus_FontDispose ($hFont)
    _GDIPlus_FontFamilyDispose ($hFamily)
    _GDIPlus_StringFormatDispose ($hFormat)
    _GDIPlus_BrushDispose ($hBrush)
    _GDIPlus_GraphicsDispose ($hGraphic)
    _GDIPlus_Shutdown ()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]