Wer ist Myung Gerendasne?

  • Hi,
    kennt jemand Myung Gerendasne? Er/sie/es hat mir nämlich eine Mail an meine AutoIt-Forenadresse geschickt, mit einem immens wichtigen 'Report'..
    ..ich muß gestehen, daß solche Mails gleich im Papierkorb (beim EMail-Provider) landen ;)
    Ich wollte auch bloß mal wissen, ob andere Foren-Benutzer auch so eine Mail bekommen haben?
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    Einmal editiert, zuletzt von ytwinky (22. Juli 2007 um 19:56)

  • Ja, ich habe die Zip-Datei mal aufgemacht und darin war eine xls-Datei..
    ..die wiederum habe ich mit Gnumeric geöffnet und sie enthielt folgenden Text:

    Spoiler anzeigen

    ich denke mal, daß es gefahrlos möglich ist diesen Text zu lesen..
    ..darauf antworten werde ich nicht :rofl:
    Jedenfalls sind bei mir keine Alarmglocken losgegangen, also ist es vermutlich nur ein Test, ob es die Mail-Adresse gibt oder so ;)
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    Einmal editiert, zuletzt von ytwinky (22. Juli 2007 um 20:15)