Update hat nicht (ganz) funtioniert

  • Hallo zusammen,

    hab jetzt nen halben Tag nach einer Lösung gesucht - ohne Erfolg. Deshalb hoffen ich auf Hilfe hier bei Euch.

    Ziel war es Updates durchzuführen: Autoit auf Version 3.3.10.2 und den Scite auf 3.4.1

    Hat auch alles wunderbar geklappt (Install-Infos und Wiki sei dank) bis auf die Tatsache, dass der Scite sich nicht auf autoit (au3) einstellen läßt (Unter language keine Autoit-Auswahl) und nach einem Neustart alle Einstellungen (z.B. das es im Verzeichnis eine local.properties gibt) verliert. Hab sowohl die Installation über die exe als auch Dateien kopieren aus der zip-Datei erneut gemacht - ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran das Problem liegt bzw. eine Quelle (http...) die helfen kann.

    Vielen Dank schon mal
    Schmunzel57

    Edit:
    Folgender Lösungsweg:

    1. Scite deinstalliert (!!! ACHTUNG !!! es gab 2 Einträge bei mir: a) Scite Editor und b) Scite Editor 3.4.1)
    2. AutoIt 3.3.10.2 installiert
    3. Scite installiert (Quelle: http://www.ebswift.com/Common/ASPComm…scite-3.4.1.msi )

    Erfolgserlebnis !!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schmunzel57 (24. April 2014 um 10:49)