Forum-Umstellung Problemsammlung

  • Auf der AutoIt-Startseite "Wichtige Links" bitte den Link zum "AutoIt-Buch" aktualisieren!
    Gibt's dazu eigentlich eine "Neuauflage" - der alte Link http://web.slzm.de/blog/wp-conten…eb_20120406.pdf funktioniert leider nicht mehr...
    Ansonsten scheint es ja recht "dünn" gesät zu sein mit AutoIt-Büchern - eine echte Marktlücke?
    Die "AutoIt-Hilfe" ist auch nicht immer so ganz hilfreich, sonst gäbe es die vielen Anfragen im Forum nicht ... und ich habe da auch so meine Probleme -> z.B. zum Windows-Media-Player: COM zum WindowsMediaPlayer, die immer noch nicht gelöst sind.

    Grüsse aus Berlin

    PSblnkd

  • Ich hätte noch etwas zur ShoutBox: Sobald man mit dem Maus Zeiger über das Input streift, erscheint rechts dieses Fenster. Das wiederum macht es unmöglich seine letzten Worte zu markieren usw.
    Kann man dieses Fenster nicht entfernen / versetzen?

    EDIT: Ich sehe gerade, dass man zur SB nichts posten soll; Naja, ich lasse das hier trotzdem erstmal stehen :/

    Spoiler anzeigen

    Überraschung!


    MfG Donkey