• Also ich hab jetzt entschieden, alles andere wäree zu umständlich gewurden.
    In der Style Kategorie konnte ich mich einfach nicht entscheiden - sry

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    • Offizieller Beitrag

    akira2012: Warum willst Du alle anderen ausschliessen?

    Die Aufgabenstellung lautete: Die zu eratenden Wörter sollten vom "Spieler" selbst vorgegeben werden können

    [Klugscheiss on]Da steht nichts davon, dass das zur Laufzeit des Scripts geschehen muss. Der "Spieler" kann durchaus auch vor dem Start des Scripts die Wörter-Datei anpassen. Die Aufgabe ist also erfüllt. [Klugscheiss off]

    Aber nichtsdestotrotz hat es viel Spass gemacht und ich gratuliere allen Gewinnern und auch allen anderen, die mitgemacht haben, denn ich denke jeder hat dabei an Erfahrung gewonnen. :thumbup:


    P.S.: Ich bin grad noch dabei mein Script weiter zu verfeinern. Stelle ich demnächst in Scripte vor...

  • akira2012: Warum willst Du alle anderen ausschliessen?


    -__-* Das sollte nur ein SCHERZ sein. Wieso nehmt Ihr mich eigentlich alle so ernst? Das das ein Blödelvote war sollte man doch schon gemerkt haben. Ich werd ab sofort nurnoch Bierdeckelernst posten - versprochen -______-

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • So und jetzt nicht mehr soviel diskutieren^^

    Wettbewerb für März is beendet.

    Hoffe es hat allen gefallen
    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • vielleicht könnt ma das bewertungssystem für die zukunft so lösen:

    .) alle teilnehmer + moderatoren können punkte vergeben
    .) max punkzahl = anzahl der teilnehmer (bei 10 teilnehmer gibt man dem favoriten 10p, dem zweiten 9 usw... der letzte kriegt 1 punkt)
    .) wobei handling, design und scriptgröße extra bewertet werden sollten?!
    .) wäre schön, wenn die experten die aufgabenlösung etwas untersuchen und kommentieren könnten...
    dann hätten laien die möglichkeit zu sehen, warum eine herangehensweise gut und eine andere eher umständlich ist...

    damit wäre Waluev der druck der auswertung genommen;)

    ich finde diesen contest sehr gut, da es spaß macht, und man viel lernen kann!

    so long
    E

  • Jo, thx :)

    Vlt könnten wir einen extra Thread zu den Regeldiskussionen machen oder du postest das komplett nochmal in dem bereits bestehendem Thema Regeln und löschst den Post hier. Da können wir dort dann diskutieren, ich aktualisiere dann das Regelwerk und dann werden wieder alle Beiträge in dem Thread gelöscht bis es was neues zu besprechen gibt - so waren wir die Übersicht.

    Wäre nur ein Vorschlag, dem sich mal ein Mod/ Admin pls annehmen müsste

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.