Userspace für Screenshots usw....

  • Hallo,

    diese Frage geht in erster Linie an GUNFOOD (bist Du im Urlaub ?)

    Können wir es hier so einrichten das man die Möglichkeit hat Screenshots hier direkt hochladen kann, ohne exta Webspace zum verlinken benutzen zu müssen ?

    Gruß
    Wolke

  • Hallo,

    das mit den Bildern fände ich auch eine super Idee. Vieleicht noch eine bessere unterteilung des Forums wäre auch nicht schlecht.

    Gruss pastl

    • Offizieller Beitrag

    OKay eins nach dem Anderen.

    1. Anhänge: So was war geplant und steht auch weiterhin auf meinem Zettel.
    In einem anderen Forum hab ich das in einer ersten Version eingebaut, jedoch nicht wirklich erfolgreich.
    ich zieh mir mal ne Version und teste das vorher. Status gebe ich dann bekannt, oder es ist einfach dann da. *gg*
    2. @pastl: Wie sollte die Unterteilung besser sein?
    - Bist du gerade online, bin im IRC. -
    3. peethebee : Scripte verschieben kannst du auch mit deinen Rechten.
    Aber ich zeigs dir gern auch, falls es Probleme gibt.

    Boin also nicht im Urlaub, muss nur gerade etwas Geld verdienen, für den neuen Server der demnächst für ein großes Projekt ansteht.
    Der hat dann auch kein Trafficlimit mehr und somit auch für alle mehr Service.

    CU @ ALL

    -[-Gun-Food-]-