neuen PC kaufen?

  • Sorry, aber das kann ich nicht glauben. Crysis unter 1280x1024 mit High und 8xAA mit 50fps. Du hast zwar eine bessere Grafikkarte, aber das sind max. 10% Unterschied. Ich hab grad gebencht (gleiche Auflösung etc.) - zwischen 15 und 35 fps krieg ich hin. 50 fps kann wirklich nicht sein, es sei denn du starrst die ganze Zeit auf den Boden ;)

  • Naja 10W weniger Verlustleistung produziert halt auch weniger Wärme, wodurch man leiser kühlen kann :)

  • Zitat

    G0 kann man auch viel besser übertakten als z.B. den B3. Aber wenn übertakten für dich auf keinen Fall in frage kommt, dann würde ich dir vlt doch ein Core2Duo emfpehlen mit 3ghz.. Weil der Q6600 ist eigentlich wegen des G0 stepping dafür da das man ihn übertaktet


    naja, übertakten würde evtl. schon machen, aber weiß halt nich wie .. :S
    könntest mir dass vlt. mal kurz erklären?