• Nein, nein General, denk nochmal darüber nach.

    Ein Hersteller, hat x Vorbesteller und mehrere Millionen Interessierte auf einer Warteliste. Aus nicht näher bekannten Gründen verzögert sich das Anlaufen der Lieferung aber um einen Monat. Um die enttäuschten Vorbesteller und Wartenden von der Warteliste zu entschädigen, gibt es einen einstündigen offenen Verkauf, bei dem jeder zum Zug kommen kann. Platz 2 auf der Warteliste hat dabei nicht mehr Chancen, als irgendwer, der sich gar nicht darum gekümmert hat. Platz 2 hat aber vllt. 50 neue Kunden geworben..
    Kann es sich dabei wirklich um eine Entschädigung für die Leute handeln, die sehnlichst auf das Handy gewartet haben?

    .. Nach spätestens zehn Minuten bricht der Server zusammen und man aktualisiert wie ein Idiot die Website. Am nächsten Tag erfährt man dann welch ein Erfolg die Aktion war. Um die armen, leer ausgegangenen Kunden in Spe zu trösten, entschließt sich OnePlus diese Aktion zu wiederholen.

    Vielen Dank.

    Grüße autoiter

  • Gerade eben den Invite bekommen. Tja dumm nur, dass ich mitlerweile ein Huawei geholt habe.

    Ausserdem habe ich mir gerade eben noch die Liefermöglichkeiten angesehen und mich entschlossen entgültig die Finger davon zu lassen, da ich es weder in die Schweiz noch in ein Postfach an der Grenze liefern lassen kann.
    Dasselbe auch schon beim Vormodell, den Invite in der Tasche, aber keine Chance daran zu kommen. Über die Gründe will ich jetzt gar nicht nachdenken aber für mich ist die Firma damit vom Tisch.

    Wenn also jemand Interesse hat, sich meinen Account und den Invite unter den Nagel zu reissen, zögert nicht mich zu fragen. Der Invite ist ab jetzt noch gute 23 Stunden gültig,

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Also ich habe mein sony z1 compact mitlerweile 1,5 Jahre und bin seeeeeehrrrrrr zufrieden....
    Kann man übrigens sofort im Laden kaufen. Jungs was macht Ihr da ::))


    Gruß

    Peter

    Also das ein Handy 1 Jahr hällt sollte nix besonderes sein?

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Also ich habe mein sony z1 compact mitlerweile 1,5 Jahre und bin seeeeeehrrrrrr zufrieden....
    Kann man übrigens sofort im Laden kaufen. Jungs was macht Ihr da ::))


    Gruß

    Peter

    Also das ein Handy 1 Jahr hällt sollte nix besonderes sein?

    Ich kann gleiches über das OnePlus sagen. Ich gebe zu, ich kenne auch fälle in denen es anders läuft, aber sowas kann mit jedem Handy passieren :)
    Ich werde mir kein neues zulegen, solange meins funktioniert. Es ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt und ist für mich immer noch "das" Smartphone.
    Die Firmenphilosophie muss man mögen, oder drüberstehen. Sonst ist es sicherlich die falsche wahl :)

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle