• Moin Moin und Hallo,

    ich bin nicht polnischer Abstammung falls man das an dem Cz im Nickname vermutet.
    Befinde mich im letzten Lehrjahr zum IT-Systemkaufmann wobei ich mehr im Telefonsupport eingesetzt werde und unserem Webentwickler ab und an bei kleineren Dingen helfe.

    Ich hab mich mal hier angemeldet da ich mit AutoIT ein bisschen mehr machen will in Zukunft um mir den IT Alltag etwas zu erleichtern :D

    HTML & CSS meine ich recht gut zu können "Irrtümer Vorbehalten" 8)

    Ansonsten ist Programmiertechnisch alles ziemliches Neuland also habt etwas Nachsicht.

    Gruß

  • Ja - herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe auf Basis urrruralte Basic und Turbo Pascal Kentnisse wieder angefangen ein wenig zu programieren ....:) Mit Autoit bekommt man das eine oder andere zum laufen.

    Viele Spass ....

    LG

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Herzlich willkommen im Forum und nachsichtig sind die Herren und die eine Damen (Schwester) hier.
    Beacht5e die Forenregeln, bleibe locker und habe Geduld mit Dir und den Dir helfenden, denn es geht
    nicht immer von Heute auf Morgen. Lass Dir gerne helfen, aber zeige Eigeniniziative. Am Anfang habe
    ich es so gemacht, das ich mir ersteinmal angesehen habe, was gibt es alles. Ich habe die Hilfe genommen
    ersteinma gelesen und dadurch nicht nur mein Wissen etwas erweitert, sondrn auch meine Neugierde nach
    weiteren Lösungen geweckt. Eigentlich wollte ich vor einigen Jahren nur eine Batchdatei die nicht mehr zu
    erweitern war irgendwie anders bearbeiten und bin hier gelandet. Und hier bin ich nicht heute und stelle oft
    fest, das je mehr ich mit AutoIt arbeite, je leichter geht es und je mehr traue ich mich an neue Sachen, wie
    zum Beispiel SQLite.

    So, nun möchte ich Dich nicht weiter vom Lernen abhalten. Lese die Forenregeln, die Hilfe und dann kann es
    los gehen. "Lass die Tasten glühen !!!".

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl