Eigene Funktionen eines Tools in UDF ausgliedern?

  • Yaerox:

    Leider geht das Au3Check so unsinnig vor. Kannte bisher Forcedef auch nicht. Das werde ich nun eventuell auch verwenden.

    Faktisch arbeite ich schon mit mehreren zusammen. Teilweise mit über 15 Jahren Erfahrung. Die gewöhnen sich derzeit eher mein System an statt das sie sich darüber aufzuregen. Das System funktioniert einwandfrei und sicher. Auch wenn es darum geht CRM-Systeme oder gar Finanzverwaltungen zu programmieren - mit Kundenverwaltung, Kreditverwaltung und so weiter.

    Für mich persönlich ist es das beste System. Und ich kenne keines was so simpel so viel Arbeit erspart. Ja - man kann auch Regionen verwenden im Programm. Verliert damit aber mehrere Vorteile dadurch dass es eben alles in einer Datei ist statt jede Region in eine einzelne Datei auszulagern. Stichwort: Mehrere Programmierer.

    Ich diktiere niemandem hier wie er vorgehen soll. Aber das wäre mein Weg und für mich ist er der beste. Und das wurde gefragt.

    Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen. Ich falle in die Friteuse.

  • Das sollte auch kein Vorwurf sein ^^

    Ich werde mich bei Zeiten mal mit den ganzen verschiedenen Vorschlägen ausprobieren und schauen was mir am meisten zusagt. Danke soweit.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle