Live Radio in HTML einfügen

  • Hallo du leser!

    gleich mal vorweg ich bin ein neuling bei HTML & wurde gefragt ein popup fenster zu kreieren das einen Radio Player von Muses.org enthält. Soweit so gut dachte ich mir schauste mal wie man ein Popup macht & hab auch was gescheites gefunden & will jetzt das er ein Html von einem anderem server im Popup öffnet. So diese html kreiere ich jetzt & stoße dabei auf ein problem. eines wo ich nicht genau weiß wie ich das java script implementieren soll. So ein hello world habe ich probiert, das funktionierte auch, nur eben der Radio Player will nicht geladen werden.

    Ich habe hier den Code geschrieben um ersteinmal herumzuprobieren wie ich den Player einfüge bevor ich das Sonderzeichen im title angehe.

    Kann mir jemand zeigen wo mein fehler liegt? Die videos von youtube zur implementierung von javascript haben mir hierbei nicht weiter geholfen.