Fileopendialog + 2te Funktion öffnen

  • Ich steh grad vor einem Problem was den Befehl Fileopendialog angeht.

    Ich öffne mit diesem Befehl einen Ordner und nun möchte ich einen weiteren Befehl an den jetzt geöffneten Ordner senden ..allerdings geht das nciht denn dieser Befehl wird erst ausgeführt wenn ich den Fileopendialog wieder schließe..(logisch dann läuft das skript weiter)

    Kann ich nciht 2 Befehle direkt hintereinander ausführen ohne das dabei die Reihenfolge im skript beahctet wird?

    Ich ahbe es mit Func probiert und dann versucht 2 Funktionen zu starten aber das machtr er mir nciht.

  • Ähm was willst denn eigentlich machen?

    Glaub du hast den Sinn des Fileopendialogs nicht verstanden. Der Dialog gibt dir als Ergebnis den Datei- oder Ordnerpfad zurück, danach kannst du damit machen was du willst, also z.B umbenennen oder löschen.