Incorrect Number of subscripts bei _GUICtrlListView_AddArray

  • Hallo Leute. Ich wollte die Funktion _GUICtrlListView_AddArray() verwenden, wie ich es schon häufiger getan habe. In meinem jetztigen Script meckert aber AutoIt, dass in Line 476 ein Fehler gefunden wurde. "Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.". Das sagt er für das Skript "GUIListView.au3". Das Array um das es geht, hat weniger als 30 Einträge. Was kann das sein? Hier mein Script:

    Einmal editiert, zuletzt von Scritch (16. April 2018 um 12:23)

  • Okay, ein weiteres Problem habe ich nun immernoch: Zwar füllt er das Listvie offenbar mit Daten, ich sehe ich Daten aber nicht, obwohl ich im ListView scrollen kann.

  • Hier ist die aktuelle Version des Skriptes:

  • Also wenn ich der ListView Spalten hinzufüge und anschließend einen Ordner auswähle trägt er mir Dateien ein.

    Du hast keine Spalten angegeben.

    AutoIt
    $list_verarbeitete_dateien = GUICtrlCreateListView("Col 1|Col 2", 272, 32, 313, 253)
    GUICtrlSendMsg(-1, $LVM_SETCOLUMNWIDTH, 0, 100)
    GUICtrlSendMsg(-1, $LVM_SETCOLUMNWIDTH, 1, 100)