Windows Live Mail


  • Moin Moin zusammen.

    Kann mir jemand erklären, was das rot eingekreiste Zeichen bedeutet? Ich habe nur festgestellt, wenn ich es so wie auf dem Bild habe, läuft das Email abrufen ohne Probleme. Wenn ich es umstelle auf den Pinnwand-Pin, dann streikt Windows Live Mail.

    Lieben Dank für die Antworten und genießt den Sommer, solange er da ist.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wenn man auf Synchronisieren geht und dann während Mails gesendet/empfangen werden, unten rechts in der Statusleiste doppelklickt, öffnet sich ein Fenster. Dieses Fenster lässt mit dem Pin-Button anpinnen, wenn man nicht möchte, dass es sich direkt nach der Übertragung automatisch schließt, um z. B. zu sehen, was schief gelaufen ist. Durch Doppelklick auf Synchronisieren öffnet sich das Statusfenster.