Primitiver Hashtable

  • Ahoi,

    Für eine Hausaufgabe musste ich einen Hashtable in Java basteln. Anschließend habe ich mich im Netz umgesehen, ob es eine (primitive, so wie die Hausaufgabe) Umsetzung in AutoIt bereits gibt und musste Feststellen: Einige UDFs sind gefühlte 50 Jahre alt (das muss nichts heißen, ich habe keine davon heruntergeladen und ausprobiert), andere benutzen WindowsCOM (sodass ein eventuell vorhandener Student der genau die Aufgabenstellung aus der Hausaufgabe gelöst haben will nichts aus den UDFs lernen kann). Von daher habe ich (mit etwas künstlerischer Freiheit) eine Version in AutoIt gebastelt.

    Verbesserungsvorschläge bzw Bugreports sind natürlich gerne gesehen.

    (Ich bin 100%ig sicher, dass es Bugs gibt, ich habe sie nur noch nicht gefunden)

    lg

    M