mit taste f6 programm wechseln

  • also nun zu meinem problem ...wie im vorherigen thread passt die lösung mit der idle time ganz gut...so das sich dad programm beendet und ein anderes startet

    nun möchte ich via tastendruck wieder wechseln können

    das funktioniert auch so weit so gut...mein problem besteht darin das ich aber jene taste so lange gedrückt halten muss solange ich das programm ausfühen will...

    habe f6 taste dafür gewählt...

    drücke und halte f6 programm xyz.exe wird ausgeführt

    wenn ich die taste loslasse wird program xyz.exe beendet und programm zyx.exe gestartet

    mein problem hierbei ist das dadurch jegliche tastatureingaben (in diesem fall der scanner der als usb hid fungiert...tastaturmonitor...) blockiert werden...

    wie schaff ich es durch kürzes drücken der f6 taste zwischen den programmen hin und her schalte...

    hab das ganze an nem smarthome relais mit arduino micro der als tastatur fungiert hängen...

    und ein zweites gerät wo ich halt direkt ne usbtastaturplatine an nem relais hängen hab....

    hoffentlich soweit verständlich