Problem mit GUICtrlCreateCombo

  • Hallo zusammen,

    das Problem, das ich habe ist, dass das Combo-Element funktioniert, wenn der komplette Rest auskommentiert ist:

    Spoiler anzeigen

    Wenn allerdings der Rest nicht auskommentiert ist, lässt sich bei mir das Combo-Element nicht öffnen:

    Spoiler anzeigen

    Ich kann überhaupt keinen Fehler finden, weil ich nichts anderes mache, als die Semikola entfernen, und der Rest komplett gut funktioniert. Es wäre nett, wenn ihr das ganze mal kurz kopieren und ausprobieren könntet und sagen könntet, ob ihr den Bug bei euch auch habt. Dankeschön schon mal.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (14. August 2018 um 12:41)

  • Hey,

    das Problem liegt darin, dass du zwei riesen Labels machst, die die anderen Controls "überdecken". Wenn du nun auf den Dropdown klickst, klickst du in Wirklichkeit auf die Labels.

    Wenn nur einzelne Wörter in den Labens stehen sollen, reicht es wenn du die Breit auf 30 machst. Somit überdecken sie die anderen Controls nicht mehr.

    MfG timee000