Datei runterladen mit autoit

  • Hy,


    ich möchte gerne mit autoit Dateien runterladen, leider funktioniert mein script nicht mehr.

    Ich habe sonst über wget die Dateien runtergeladen, dass hat bis vor kurzem auch funktioniert, bis die Seite auf https umgestellt hat.


    Der Befehl war/ist

    Code
    1. Run("wget --output-document=datei.rar https://<Downloadlink zensiert>", @ScriptDir, @SW_HIDE, $STDERR_CHILD + $STDOUT_CHILD)


    Ich bekomme dann die Datei mit einem html Fehler zurück.


    Zitat

    Der Download erfordert die Verwendung von Cookie, Umleitung läuft.

    <Script>

    window.setTimeout ( "location.href =‚/ <Link zensiert>, 1000); </ script>


    Auch mit inetget bekomme ich den selben Fehler.


    Wenn ich es aber mit dem link "http://<Downloadlink zensiert>" versuche klappt der Download ganz normal.

    Ich habe bei wget und inetget auch schon diese möglichen ssl fehler ignoriert, aber leider immernoch das gleiche Problem.


    Viellecht fällt noch jemanden etwas ein


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von alpines () aus folgendem Grund: Downloadlinks zensiert, da Urheberrechtsverletzungen vorliegen könnten.