Editbox nachträglich in TabControl verschieben

  • Bitnugger : Hmm, also dieses GUIRegisterMsg ist laut Hilfe ja ziemlich mit Vorsicht zu genießen.

    Es interferiert mit MsgBox und andere Späße.


    Ich poste mal meinen eigenen Code, der bei mir (Win XP) bestens funktioniert.

    Ignoriere bitte, dass ich hier nicht alle Eigenschaften des Edits sichereund neu setze. Es ist nur ein Minimalbeispiel.

    Macht dieser Code Probleme, unter höheren Windows-Versionen?


  • Macht dieser Code Probleme, unter höheren Windows-Versionen?

    Nein, doch diese Frage solltest du dir eigentlich anhand meines vorherigen Beispiels selbst beantworten können, denn darin werden ja dieselben Funktionen benutzt und ich hatte ja geschrieben, das ich Win 7/10 benutze. 8o


    Diese Zeile kannst du dir sparen...

    _GUICtrlTab_DeselectAll($hGUIParent1, False) ; Remarks: This only works if $TCS_BUTTONS style flag has been set.