Prüf-/Checksumme für Datei?

  • Wäre lieb von dir, wenn du uns mal den Link geben würdest...

    Steht doch bereits alles in meinem Beitrag #12 ;).

    Das ist die blockweise Funktion von trancexx ! Einen direkten Link dazu habe ich nicht, aber Prog@ndy hat sie in einem Beitrag gepostet.

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Das ist die blockweise Funktion von trancexx ! Einen direkten Link dazu habe ich nicht, aber Prog@ndy hat sie in einem Beitrag gepostet.

    Das dies die blockweise Funktion von trancexx ist, war mir schon klar... doch ich möchte gerne den Link für weitere Infos und um ihn als Quelle mit in meinem Script speichern... hast du aber nicht... ok, dann gib mir doch bitte den Link zu dem Beitrag von Prog@ndy... denn in Post #12 habe ich ihn nicht gesehen. ;)

  • ... doch ich möchte gerne den Link für weitere Infos und um ihn als Quelle mit in meinem Script speichern... hast du aber nicht... ok, dann gib mir doch bitte den Link zu dem Beitrag von Prog@ndy... denn in Post #12 habe ich ihn nicht gesehen.

    Der Quelltext im Spoiler von progandy's Beitrag ist nicht schön gesetzt, daher habe ich ihn herauskopiert und eingerückt.

    Hier der Link ;):

    Hilfe bei der MD5 Hash Erstellung (Hash.au3)

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."