Autoit befehl an Sandboxfenster senden

  • Hallo zuammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich starte Firefox immer über Sandbox in der Firma. Ich würde gerne aber die Anmeldung Automatiesieren wollen. Nun meine Frage: Wie kann ich dieses mit Autoit verbinden? Ich möchte folgende Sachen an Firefox (sandbox) senden. Email Password und Produkt-Id. Ich habe es schon im normalen Firfox getestet jedoch bekomme ich es nicht hin, es an ein Sandboxfenster zu Senden. Das Firefoxfenster heißt: [#] [AP_001] Mozilla Firefox [#]. Wie kann ich dort einen befehl hin senden. Ich danke euch für eure Hilfe.

  • Bei Erfolg würdest du den Sinn einer Sandbox ad Absurdum führen. Falls du es trotzdem schaffst, nenne bitte das Produkt, damit andere diese Sandbox meiden können.

  • Das habe ich damals auch schon mit Sandboxie versucht. Allerdings hatte ich dabei auch keinen Erfolg. :/

    Ich konnte aber ein in der Sandbox ausgeführtes au3 Skript dazu bringen, Sandboxie zu erkennen.

  • Hallo SunLight. Ich danke dir für deine Information. Wichtig wäre jetzt noch für mich zu wissen, wie du was mit der au3 Skript Datei meinst., das er diese auch in Sandbox erkennt.