Entschuldigung

  • Liebe ForenmitgliederInnen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal entschuldigen für mein weniges Auftreten im Forum derzeitig.

    Seit ich mir eine Stelle mit meiner neuen Vertretung (neue MA im Quatal III/2018) teile, habe ich wenig Zeit. Einarbeitung ist halt nicht so einfach,
    wenn die neue Kollegin wirklich ganz frisch ist (Ausgelernt 08/2018) und vorher in einer ganz ganz kleinen Kanzlei war. Dazu kommt, das ich durch
    die Halbierung der einen Stelle (vom Aufgabenbereich, nicht von den Arbeitsstunden) wesentlich mehr Arbeit an den anderen Standorten habe, u. a.
    durch den starken Personalwachstum im fünften Jahr und die Auslandseinsätze. 12 von 20 Wochen in diesem Jahr war ich im Ausland. Und wenn es

    dann so viele Kurzeinsätze sind, kommt das Umstellen des Körpers nicht mehr hinterher und so bin ich dann abends nicht mehr so fit, auch noch

    zuhause irgendein Gerät anzumachen, außer die Kombi-Kaffeemaschine für Cappuccino und Radio oder TV zum bereiseln. Ich sehe den Druck immer,

    wenn sich die Bücher die ich gerne lesen möchte und gekauft habe, sich häufen. Ich muss dazu sagen, das ich binnen 24 Stunden einen 500 Seiten

    Thriller durch lese und so mein Lesestoff sich fast wöchtenlich um ein oder zwei dicke Bücher dazu. Wie sagt meine Kollegin: "Die kannst Du lesen, wenn

    Du in Rente bist.". Wenn die wüste, das ich schon was ganz anderes geplant habe, wenn ich finanziell bis zu meinem 90. Geburtstag abgesichert bin.
    Nicht umsonst spare ich monatlich ca. 30% - 40% meines Gehaltes und das, obwohl ich es mir richtig gut gehen lasse privat (so ich Zeit habe).

    Aber ich habe die letzten Wochen dennoch ab und an reingeschaut und mir das eine odr andere Problem angeschaut. Dann habe ich mir das Thema

    <offline> gestellt und eine Lsg. erarbeitet und der/dem Leser/in zukommen lassen. Oder ich habe es gepostet und war dann wieder raus.

    Bitte entschuldigt es und ich weiß, das ich als Power-Userin die Aufgabe habe regelmäßig reinzuschauen und bei Wissen zu helfen. Und ich habe und bekomme

    hier auch viel Hilfe, aber wie schrieb mal einer im Dashboard: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.".

    In diesem Sinne nun einen schönen Abend noch.

    Eure (A) - Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Bitte entschuldigt es und ich weiß, das ich als Power-Userin die Aufgabe habe regelmäßig reinzuschauen und bei Wissen zu helfen. Und ich habe und bekomme

    hier auch viel Hilfe, aber wie schrieb mal einer im Dashboard: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.".

    Da gibt es nichts wofür du dich entschuldigen müsstest, die Arbeit geht nunmal vor.

    Es sind ja noch genug andere User da die die Stellung halten, also musst du dir darum keine Gedanken machen.