Download per Objekt

  • Hi,
    mal 2 Funktionen zum DL (Source u. Datei) per Objekt.
    _GetSource() habe ich im EN-Forum entdeckt und _DownLoad() habe ich aus einem VB-Skript.


  • hi,
    also zu dem _download...
    der lädt doch runter wie inetget oder nicht?
    oder lädt der mit ie runter, so dass firewalls nicht meckern? oder was genau is das besondere?


    und zu getsource...
    etwa die gleiche frage ^^
    inetget("blablabla",@tempdir&"\test")
    return fileread(@tempdir&"\test")


    und da gabs ja ne aktion in der ie.au3 datei... die auch so is...

  • Das Besondere? - Nun nicht unbedingt besonders, nur anders. ;-)
    Wollte nur aufzeigen, dass es auch andere Funktionen außerhalb der Standardfunktionen gibt.
    Werde mal bei Gelegenheit einen Geschwindigkeitsvergleich machen. Könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede (in welche Richtung auch immer) gibt. Aber meist schneiden Objektlösungen sehr gut ab. :)

  • BugFix


    Wieso steht da in Zeile 4 was mit Auto It.


    Könntest Du das Script etwas näher erklären?



    Habe das Gedicht mal meinen D-Chef zugemailt. Der wird sich meine ich morgen köstlich bei einer Tassee Tee weg lachen.


    LG,
    Alina.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

  • Wieso steht da in Zeile 4 was mit Auto It.


    Könntest Du das Script etwas näher erklären?


    Ich glaube es ist ein Beispiel, mit einer ziemlich bekannten Internet-Adresse ! ^^

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:


    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Hallo


    Mal zur erläuterung :P
    Der Vorteil von dieser Art Dateien zu Downloaden ist, dass man z.B. einen Header mitsenden kann, oder den Header welcher die Webiste geschickt hat auszulesen.
    Gibt noch massig andere Vorteile. Natürlich kann man das auch per TCP/IP Befehlen von AutoIt machen, das unterstüzt aber nicht direkt SSL ;-)


    Also was ich sagen will: :D
    Hat Vorteile, wenn man mehr machen will als "nur" Downloaden ;-)


    Mfg Spider