Beiträge von water

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Dein Tool alle eckigen Klammern aus den Syntaxbeschreibungen rauswirft.
    Also

    Code
    1. _OL_Open([$bWarningClick = False[, $sWarningProgram = ""[, ...)

    wird zu

    Code
    1. _OL_Open($bWarningClick = False, $sWarningProgram = "", ...)

    Damit sind optionale Parameter nicht mehr als solche erkennbar.
    Lässt sich das ev. fixen?

    So funktioniert es auch mit öffentlichen Ordnern.
    Hinweis: Es können nur öffentliche Ordner aus dem Favoriten Ordner dieses öffentlichen Ordners in die lokalen Favoriten übernommen werden.

    Sowas? Die Ordnererstellung überlasse ich Dir.
    Die Ordner würde ich aber im Format YYYY-MM-DD erstellen, sonst hast Du bei mehreren Monaten/Jahren ein ziemliches durcheinander.

    Code
    1. #include <date.au3>
    2. $sStartdate = _NowCalcDate()
    3. $sEndDate = "2019/04/15"
    4. $iDays = _DateDiff("D", $sStartdate, $sEndDate)
    5. For $i = 0 To $iDays - 1
    6. ConsoleWrite(_DateAdd("D", $i, $sStartdate) & @CRLF)
    7. Next

    Habs schnell mal getestet (mit Outlook 2016). Läuft 1A:

    Außerdem würde ich nicht einfach nur die Exe beenden sondern mit den Outlook/Excel/Word/PowerPoint UDFs die Programm beenden.
    _Excel_Open verbindet sich mit der laufenden Excel-Instanz, dann mit _Excel_Close beenden.
    Gilt analog für alle anderen Office Programme.

    Für Funktion 1 sieht das so aus:


    Das Ergebnis (nach notwendigen Anpassungen) sieht dann so aus:


    Hier ist die aktualisierte Version von _OL_ItemCopy: