Beiträge von Marschall

    Vielen Dank. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Gibts inoffizielle APIs für jede Software ? [Gelöst]


    Habe mein Script jetzt so, bekomme aber trotzdem ein Error:


    Local $Scan[0] = $WinPos[0] + $WinSize[0]

    Local $Scan[1] = $WinPos[1] + $WinSize[1]


    Lösung:

    Local $ScanX = $WinPos[0] + $WinSize[0]

    Local $ScanY = $WinPos[1] + $WinSize[1]


    Local $Seach = PixelSearch($WinPos[0], $WinPos[1], $ScanX, $ScanY, 0xB7B7B7, 0)



    Das Script soll nicht für Notepad sein. Das war ein Beispiel. Eigentlich hatte ich es für einen WhatsApp Web Bot (automatisch antworten etc) gedacht, aber da ich erst klein anfangen will, habe ich mir gedacht, dass Notepad ein gutes Beispiel ist.

    Hey zusammen,



    Ich probiere mich etwas an einem PixelSearch Projekt und habe eine Frage:



    Ich habe zwei Arrays, von denen ich jeweils die beiden Ersten und Zweiten Werte miteinander addieren will, um zwei Punkte auf dem Bildschirm für den PixelSearch (right & bottom) zu haben.



    Leider weiß ich nicht, wie ich $WinPos[0] mit $WinSize [0] addiere. (oder WinPos[1] mit $WinSize[1]). Mein Script soll später die Position von Notepad erfassen und genau über dem Fenster nach einer Farbe suchen.



    Code: