Funktionreferenz


_WinAPI_DestroyCursor

Beschreibung anzeigen in

Zerstört einen Mauszeiger und gibt jeglichen Speicher frei welcher vom Mauszeiger besetzt wurde

#include <WinAPIRes.au3>
_WinAPI_DestroyCursor ( $hCursor )

Parameter

$hCursor Das Handle zum Mauszeiger welcher zerstört werden soll. Der Mauszeiger darf nicht in Benutzung sein.

Rückgabewert

Erfolg: True.
Fehler: False. Es ist _WinAPI_GetLastError() aufzurufen um erweiterte Fehlerinformationen zu erhalten.

Bemerkungen

Diese Funktion zerstört einen nicht-geteilten Mauszeiger. Man sollte diese Funktion nicht verwenden um einen geteilten Mauszeiger zu zerstören.
Ein geteilter Mauszeiger ist solange gültig wie das Modul, von welchem es geladen wurde, sich noch im Speicher befindet.

Siehe auch

Suche nach DestroyCursor in der MSDN Bibliothek.