AutoScriptWriter : Problem beim Code / umschreiben / Speep Randome

  • Hallo, ich bin ein neuling und kenne micht nicht so gut aus, darum hoffe ich ihr könnt mir helfen oder sogar Tipps geben wie ich die Sprache schnell lernen kann.

    Zum Problem :
    Ich habe mir ein Programm runtergeladen der meine bewegungen speichert und als Code wiedergibt.Mein Problem ist aber, dass die SleepZeit auf 100 ist, ich wiederum würde gerne eine Randome Zeit haben wollen.

    http://www.autohotkey.com/download/

    Hier Das Ergebniss : vorher war "Sleep,100"

    [autoit]


    WinWait, Program Manager, FolderView
    IfWinNotActive, Program Manager, FolderView, WinActivate, Program Manager, FolderView
    WinWaitActive, Program Manager, FolderView
    MouseClick, left, 576, 265
    MouseClick, left, 576, 265
    Sleep (Random ( [5000 [, 20000 ]] ))
    WinWait, Unbenannt - Editor,
    IfWinNotActive, Unbenannt - Editor, , WinActivate, Unbenannt - Editor,
    WinWaitActive, Unbenannt - Editor,
    Sleep (Random ( [5000 [, 20000 ]] ))
    Send, ich{SPACE}will{SPACE}das{SPACE}es{SPACE}langsamer{SPACE}geschreiben{SPACE}wird.
    Sleep (Random ( [5000 [, 20000 ]] ))
    Send, ich{SPACE}will{SPACE}das{SPACE}es{SPACE}langsamer{SPACE}geschreiben{SPACE}wird.
    Sleep (Random ( [5000 [, 20000 ]] ))
    Send, ich{SPACE}will{SPACE}das{SPACE}es{SPACE}langsamer{SPACE}geschreiben{SPACE}wird.
    Exit

    [/autoit]

    die Zeilen Sleep, 100 habe ich in : Sleep (Random ( [5000 [, 20000 ]] ))

    umgewandelt doch leider macht er keine Randomezeit ;(


    Bitte um Hilfe.
    ggf. Kann mir jemand sagen wie ich den Code von dem AutoScriptWriter umschreiben kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von lOrDrApHaEl_ (24. November 2009 um 13:19)

  • AutoHotkey ist NICHT AutoIt. Das sind 2 vollkommen voneinander getrennte Skriptsprachen. Autohotkey hat sich aus autoit v2 entwickelt, und ist allerdings einen vollkommen anderen weg gegangen.

    Wenn du AutoHotkey benutzen möchtest, frag in deren Forum nach Hilfe.

    Wenn du allerdings AutoIt benutzen willst, benutz halt entweder den Au3Recoder (ALT+F6 in Scite) oder den im Anhang (der aber noch im "Entwicklungsstadium" ist und einige macken aufweißt.