Monster - Stand: Beendet - Bugs werden sofern welche auftreten immer noch gefixt

  • Jonathan:
    Mal sehen.
    Leider kenne ich das Spiel nicht...


    Das ist ansich ganz einfach: Du bist Fluglotse, man hat da 2 landebahnen(groß & klein) und ein H
    dann gibt es:
    Jets -> Große Landebahn (fliegen am 2. schnellsten)
    Jubojets -> Große Landebahn(fliegen am schnellsten)
    einmotorige Flugzeuge -> kleine landebahn(fliegen am 3. schnellsten)
    Helikopter -> H(fliegen zimlich langsam)
    dann muss man aufm iPod das Flugobjekt antipen und auf die landebahn ziehen (weißer strich = fluglinie) Ansich ist das ganz einfach, aber später kommen mehrere flugzeuge auf einmal, und die dürfen nciht zusammenkrachen. wenn sich die Flugzeuge nähern, kriegen die son Roten kreis drumrum. und wenn 2 Stück zusammenkrachen, dann ist gameover. mein rekord ist immoment 89 Aircrafts zu landen. Am anfang ist es noch relativ weinfach, da die Flugzeuge in größeren abständen kommen, aber später wird es halt immer schwieriger, da die flugzeuge schneller kommen, und unterschiedliche geschwindigkeiten haben. Wenn die flieger noch keine "landeerlaubnis" haben, sind Sie noch farbig (jets: rot, einmotorige: gelb, Helis: blau) nachdem sie auf eine landebahn gezogen wurden, werden sie Weiß. Ich habe hier mal ein gameplay Video: GamePlay Video p.s. Die nervige Musik wird am anfang nur einmal abgespielt, und bleibt dann aus!


    Wie gesagt: icih würde dir Screenshots und die grafiken liefern :D