Galenda v. 1.50_dev

  • hallo liebes Team,


    hier mein kleiner Test zu erwähnten Version. Einige Sachen sind nicht neu,
    aber möchte sie trotzdem nochmal kurz mit erwähnen.
    Also :


    HTML_Export:


    In der Monatsansicht werden keine Termine uebergeben


    Template:


    tmp_monthview_darksideofsanta


    1.) >> Kalender "Valter" für die Woche vom [date1] bis zum [date7] <<
    müsste eigendlich heißen >> Kalender "Valter" für Februar 2007 <<


    tmp_dayview_darksideofsanta



    2.) Tageskalender zeigt = >> Kalender "Valter" für den Donnerstag, den 08.02.2007 <<
    = sollte das nicht besser heissen > für Donnerstag, den


    3.)
    Wenn ich in Windows Deutsch bin und wechsel auf Sprache PT werden trotzdem die
    Kalender.html mit deutschem Text gezeigt... siehe 1.) (Werde aber nochmal im PT-Win testen)


    >> Schönheits Reparatur:


    Wenn ich HTML-Export mache, kann ich den Speicherort wählen.
    Ist im gewählten Ordner eine Kalender.html din wird mitgeteilt, ersetzen?
    Wenn ich diesen Ordner belasse ohne über Button "...." festzulegen, wird nicht gesagt ...
    Kalender.html vorhanden .... wird immer überschrieben !!


    <<




    ------------------------------- Portugisisch Test ---------------------



    Html-Kalender wie oben erwaehnt: 3.)


    bei peethebee_blue gehts auch nicht richtig = Kalender "Bernado" >für<;(para) Fevereiro 2007
    muesste heissen = Kalender "Bernado" para Fevereiro 2007
    bei Tagesansicht = Calendar "Bernado" >for< (para) Domingo, de 25-02-2007 (GB)
    bei Wochenansicht = Kalender "Bernado" für die Woche vom 19-02-2007 bis zum 25-02-2007 / xx
    bei Monatsansicht = Kalender "Bernado" >für< Fevereiro 2007 / xx


    mal wird Galenda beim export mit C und dann wieder mit K geschrieben ????
    xx >> Wochentage werden in Deutsch angezeigt ... Wochen/Monats.html


    tmp_dayview_darksideofsanta = Kalender "Bernado" für den Secunda-feira, de 19-02-2007



    Druck Woche : geht, aber wie erwaehnt in deutsch


    ploetzlich nach langem testen ging GzT nicht mehr immer fehlermeldung ... Galenda neuen angelegt ... gehts wieder


    >> Bei Oeffendlicher Modus werden unter Details trotzdem Titel und Ort angezeigt,
    vieleicht sollte man das dort auch noch aendern


    habs in englisher Sprache mal mit getestet = Kalender "Bernado" >für< Fevereiro 2007
    und die Wochentage werden auch in Deutsch angezeigt ...


    So wie ich es bis jetzt sehe sind das auch nur Schönheitreparaturen .... somit nichts schlimmes.


    Grüße


    Chicago

  • Wenn ich HTML-Export mache, kann ich den Speicherort wählen.
    Ist im gewählten Ordner eine Kalender.html din wird mitgeteilt, ersetzen?
    Wenn ich diesen Ordner belasse ohne über Button "...." festzulegen, wird nicht gesagt ...
    Kalender.html vorhanden .... wird immer überschrieben !!




    _______


    da das über FileSaveDialog geht, denke ich nicht, dass das ein "programmier" fehler ist, sondern mit windoof zusammenhängt - aber vll irre ich mich^^

  • hi huggy,


    ich wollte auch nicht sagen das es ein Programmfehler ist ...
    was ich gefunden habe zählt bei mir unter " schönheitsfehler " also nicht besonders
    wichtig.....


    zu deinem Template: reisst mich auch nicht vom hocker, da geb ich den anderen
    beiden recht.....



    Chicago



    Edit: Ups.... habs nur so überflogen.... stimmt natürlich ... nur einer...
    glaub ich brauch nee Brille...... haste mal die Adresse von Fielmann hier in Portugal:lol: