hat irgendwer ne Anmerkung oder nen Vorschlag einer Verbesserung ?

EM lernt C++ :D
-
Xorianator -
17. August 2010 um 00:18 -
Unerledigt
-
-
Ah perfekt, danke, das klingt richtig gut!
Das TicTacToe ist ja lustig
Mit graphischer Darstellung aus BuchstabenMinGW nicht vergessen, wenn du Eclipse verwenden möchtest!
-
danke, verwende aber grad Dev-C++ , bei netbeans kam irgendwie was mit nem compiler, der nicht gefunden wurde oder so (keine Ahnung kenn mich da (noch) nicht aus). DevC funktioniert grad einwandfrei
-
ich nehme auch dev c++, aber irgendwie will der mit mir & OpenGL nicht so richtig
Der Pythagoras is für ein späteres Programm gedacht, das dann Körper aufzeichnen kann, also man gibt 2 seiten an und daraus wird ein Körper gezeichnet.
Aber das dauert noch, in au3 wäre das einfacher, aber da ich C++ lerne will ichs darin schaffenMfG Mattthias
-
Dev C++ würde ich dir nicht empfehlen, dass ist zu veraltet und unstabil.
Hol dir Eclipse, Code::Blocks oder CodeLite.@Matthias: Hol dir mal Code::Blocks, dort sollte es glaub einen OpenGL Projekt Assistent geben, dann siehst du auch grad, was du noch benötigst. Die Lib von OpenGL ist glaub Standardmässig bei MinGW dabei. Einfach noch richtig beim Linker usw. einstellen. Aber das sollte der Assistent eigentlich von selbst erledigen.
-