ISN AutoIt Studio

  • Hallo ISI,


    ich nutze deine IDE wirklich gerne, aber ich habe hier das Problem, das Variablen nicht in die Vorschlagsliste aufgenommen werden, wenn ich die zur aktuellen Laufzeit definiert habe. Ich muss das Projekt erst schließen und wieder öffnen, um die Variablen vorgeschlagen zu bekommen.

    Ist das ein Bug, oder muss ich irgendwo noch einen Haken setzen?

  • Hallo Leute!


    Es gibt mal wieder ein neues Update für das ISN AutoIt Studio! Version 1.12 ist ab sofort online!


    Wie überall hat euch mir das Thema Corona einen ziehmlichen Strich durch die vergangene ISN entwicklung gemacht.
    Aber nun habe ich endlich mal wieder eine finale Version zusammengebracht.


    Das besondere Highlight dieser Version ist der endgültige verzicht auf AutoIt .exe Dateien im ISN Paket.

    Es wurde alles auf *.a3x Dateien ausgetauscht (bis auch die AutoIt_Studio.exe...wobei diese nun "nur" mehr ein Launcher für die eigentliche *.a3x ist und NICHT mehr mit AutoIt erstellt wurde (PureBasic).

    Somit sollte das "Thema Virenscanner und False-Positive" nun endgültig geschichte sein!


    Viel Spaß damit, und wie immer: Feedback erwünscht! 8)


    Anbei der detaillierte Changelog:


  • Viel Spaß damit, und wie immer: Feedback erwünscht! 8)

    Wie Du ja weißt, verwende ich selbst das ISN AutoIt Studio nicht. Daher kann ich auch kein technisches Feedback geben, wohl aber Dir meine Glückwünsche zum neuen Release aussprechen :thumbup:.

    Ich bin sicher, dass viele Mitglieder und Forumsgäste die neue Version zu schätzen wissen.


    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Ja, vielen Dank dafür! Hab erst vor paar Tagen nach einem Update gesucht und mir schon Sorgen gemacht, ob Du eventuell keine Zeit mehr für das Projekt hast.

    Auf jeden Fall ein unglaublich tolles Programm :thumbup:


    So, jetzt gleich mal updaten gehen :party:

  • Hallo Leute!



    Es gibt mal wieder ein neues Update für das ISN AutoIt Studio! Version 1.13 ist ab sofort online!

    Viel Spaß damit, und wie immer: Feedback erwünscht! 8)



    Anbei der detaillierte Changelog:


  • Hallo Leute!



    Es gibt mal wieder ein neues Update für das ISN AutoIt Studio! Version 1.14 ist ab sofort online!

    Viel Spaß damit, und wie immer: Feedback erwünscht! 8)



    Anbei der detaillierte Changelog: