[Webhoster] Freehoster - Welchen ?

  • Hey AutoIt-Community,
    ich suche aktuell nach Freehostern für eine Website.
    Lima-City und bPlaced hab ich schon (beide werbefrei :) ), allerdings gibt es bei denen ein Problem -> Ich habe ein mail() Limit, was allerdings bei 50+ Usern (Lima-City) bzw 100+(bPlaced) die ~ 2 Mails (Benachrichtigungen) am Tag empfangen ein Problem darstellt.
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr einen Freehoster erkennt der folgendes erfüllt:
    - Endlos Traffic
    - (endlos Speicherplatz bzw) mindestens 2GB Speicherplatz
    - Min-Dateigröße 5 MB
    - Werbefrei
    - Min 1 FTP Account

    (Irwas vergessen ?)
    Ich hoffe ihr könnt mir da was anbieten, online hab ich jetzt nichts gefunden, und php-friends (empfohlen von Cheater-Dieter) ist aktuell leider nicht verfügbar :(

    MfG

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Jau @Cheater hat recht :)

    chip, wenn du nicht PU wärst und ich mich nicht benehmen müsste würde ich fragen "wer hat dir denn ins Hirn gesch...", aber ich lasse es lieber !
    Stattdessen solltest du lieber einen produktiven Beitrag machen und deinen Spam woanders absondern ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich empfehle dir kilu.at :
    7 GB Speicher, unlimitierter Traffic, bis zu 3 MYSQL-Datenbanken, PHP5 incl. mail() Funktion, Projektverwaltung, natürlich gratis

    Ahja und keine Mindestdateigröße!

  • Zitat

    Ein Hoster mit Mindestdateigröße klingt interessant. Kannst du mir einen nennen? :rofl:

    Ooops :rofl:

    E: Hm, von einem Mail-Limit steht hiert nichts : http://www.kilu.at/features also vielleicht unbegrenzt =)

    Einmal editiert, zuletzt von V8II (16. Mai 2012 um 21:21)

  • kilu.de (die haben tausende von domains kilu.de ist so der standart name) bieten keine email funktion an
    nur eine test überbrückung der mail funktion

    du brauchst einen SMTP server und alles was du über mail() sendest wird dann über dein SMTP server geleitet
    und die haben glaube ab 5MB eine Download drossel, dass man gar nicht mehr von Download reden kann
    aber keine größen beschränkung^^
    und hier herscht absolute impressums pflicht (siehe kilu.de AGB)
    am bessten AGB lesen, da deine seite sonst schnell gelöscht ist ^^

    aber über Web.de oder googlemail kannst du via SMTP ganz easy emails verschicken unlimitet
    aber massenemails etc. sind verboten


    000webhost.com ist echt spitze, aber...
    die versenden minütlich so viele emails, dass deren Email server blacklistet sind
    versuch mal einem Web.de, gmx.de kunden oder anderem eine Email zu schicken
    die landet nichtmal im spammfilter, die kommt gar nicht erst an
    und man hat 100GB traffic limit ^^
    auch hier keine massen / rundmails
    maximal 30mails in 5min // 100 in einer stunde


    was ich z.b. gerne mache
    <irgentein kostenloser domain anbieter> z.b. smartdots.com
    Kostenloser Webspace (werbefrei) http://000webhost.com/
    Kostenloser Emailserver http://domains.live.com/ bis zu 500 email konten zu deiner domain
    lässt sich alles perfekt kombinieren, kostenlos, werbefrei

    hoffe ich konnte helfen^^

    PS: Domains.live + kilu.de geht nicht ^^
    man muss den MX record seiner domain nämlich ändern können! ;D
    was auch bei 000webhost geht OHNE eine extra domain

    3 Mal editiert, zuletzt von Krabat (16. Mai 2012 um 21:56)

  • ja da hast du recht, aber die haben das limit so gesetzt, dass man
    30 mail in 5min schreiben kann
    aber maximal 100 in 1 stunde

    also wenn man das limit für eine stunde erreicht gilt das 5min limit nicht mehr^^

  • Das is doof :S
    Dann noch eine weitere Frage:
    Kann ich bei 000 auch den root benutzen ?
    Das funktioniert irgendwie nicht, ich muss dsa in public_html packen.
    Lässt sich das ändern, der root wäre mir echt lieber :(

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • es muss in public_hml, damit man vom Browser drauf zu greifen kann
    PHP kann es trotzdem noch^^


    bei kilu.de muss es im www Ordner sein, ist das selbe^^

  • Das stört mich :(
    wenn ich jetzt meinetwegen ein CSS habe und /image.png habe, muss ich dann davor noch /public_html/ setzen ?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal