Ein neuer im Boot :)

  • Guten Tag AutoIt.de,


    Ich habe mich schon vor einer Weile hier angemeldet aber irgendwie nicht den antrieb gehabt mich auch mal vorzustellen.
    Ich schätze das Forum jetzt schon da mir doch schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen wurde. (Danke :))
    Mir ist AutoIt schon etwas länger bekannt da die IT's in meinem Betrieb selber mit der Sprache arbeiten um einfach aufgaben zu erledigen.
    In einem eigenem Projekt habe ich mich dann selber an die Sprach gewagt und bin von ihr begeistert da es einen reine Code sprache ist und nicht sowas wie "Visual Basic"


    Doch nun zu mir:


    Ich heiße Patrick und bin noch frische 17 Jahre jung :D und komme aus NRW.
    Ich bin ein selber mehr oder weniger (je nach Wetter :D ) begeisteter Programmierer (wenn man das schon sagen kann).
    Ich habe viele Ideen für Programme die mir das Leben doch etwas einfacher gestalten könnten und habe mich jetzt endlich aufgeraft damit richtig anzufangen.


    Vieleicht sollte ich noch anmerken das ich Legastheniker bin und daher gerne Wörter falsch schreibe. ;)


    Ich hoffe mal das ich mich hier gut reinfinden kann und ich euch nicht arg zu viel nerven wenn ich ein für mich unlösbares Problem habe. :)


    Gruß Raumen837 / Patrick

  • Zitat

    AutoIt richtig geschrieben und schreibfreudig. Aus dir kann was werden :D


    Danke :D hoffe ich doch :)



    Zitat

    Willkommen und einen guten Start wünsch ich dir.
    An Hilfe wird es dir hier sicher nicht fehlen und Schreibfehler sind im Netz schon fast üblich dafür wird dich keiner killen ;)



    Vielen Dank :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz


    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski