Media Center

    • Offizieller Beitrag

    Ich leg jetzt einfach mal nen Grundstein:

  • Hallo Gun-Food,

    würde das eher so machen, soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag.

    [Blockierte Grafik: http://www.windows-unattended.de/forum/uploads/…17108_thumb.jpg]

    mce.au3:

    Ist aber nur auf die schnelle gemacht.

    Da ich hier noch nicht weiss wie ich Pics und files uploade, hier der Link zu Download:
    http://www.windows-unattended.de/forum/index.php?showtopic=4275

    • Offizieller Beitrag

    Hi pastl!

    Sieht optisch schon mal ganz gut aus.
    Ich muss mal schauen, wie du die Buttons so designt bekommst und wie das Highlighting aussieht.
    Ich hatte noch ein bisschen anm meiner UDF weiterentwickelt, aber die Logik hinter so einem Menü ist verdammt komplex und nicht leicht umzusetzen. Deshalb würde ich einer Lösung wie deiner den Vorzug geben.

    peethebee