Awesome Teamspeak service

  • Teamspeak 3 Service


    Informationen zu diesem Projekt
    Ich interessiere mich stark für den Bereich coding, deshalb habe ich mir mal ein neues Projekt ausgedacht
    wo ich einen vServer miete und kostenlos Teamspeak 3 Server verschenke. Desweiteren habt ihr die möglichkeit im Webinterface euren Server zuverwalten.

    Voraussetzungen
    Aktivität
    Natürlich werden diese Teamspeakserver nur an Leute verschenkt, die auch eine gewisse Aktivität aufweisen und diesen Teamspeak brauchen,
    sonst wäre der Service ja sinloss und die Server verstauben nur.


    Anfrage stellen
    Bitte schreibt mir eine E-mail mit folgendem Aufbau:

    Code
    an: 		teamspeak@x.com
    Betreff: 	Teamspeak - Euer Name
    Inhalt: 	Kleine Informationen zu euch (Name,Alter, usw.) 
    		Wie viele Member Ihr seid und welche slot Anzahl Ihr benötigt. [falls vorhanden Homepage]


    Regeln

    Code
    Aktivität ! 		[Sollte der Server 2 Wochen lang keine Aktivitäten mehr aufweisen, wird er gelöscht ! 
    			(Ausnahmen: Bei Pausen kontaktiert mich bitte)]
    Filesharing		[verboten]
    Hostbutton		[nicht änderbar]
    Hostnachricht		[nicht änderbar]

    4 Mal editiert, zuletzt von Awesome (15. Dezember 2023 um 15:57)

  • Hi,
    die Idee ist gut, so bekommt man (von awesome´s Seite aus gesehen) einen wunderschönen und (fast) kostenlosen Einblick in die Serververwaltung :thumbup:
    Ich spiele ab und zu Guildwars(2), aber bei weitem nicht mehr so exzessiv wie früher. Da hatten wir den eigenen Teamspeakserver auf unserer Gilden-Homepage angebunden, ein Klick und man war "drin"...
    Die HP ist mittlerweile verwaist und nur noch sporadisch genutzt (muss mal gucken ob die überhaupt noch online ist^^ ) genauso wie das TS. Wenn ich nun einen TS-Channel brauche, erstelle ich einen im Wartower...ohne Anmeldung, PW und sonstige Stolpersteine.

    Zitat

    Filesharing

    Was hat das bitteschön mit TS zu tun? (die Frage war rhetorisch...)
    Ich würde das an deiner Stelle KOMPLETT unterbinden, man braucht kein Prophet zu sein um die Absicht zu erkennen einen TS-Server zu benutzen um Files zu sharen....

    Zitat

    Illegale Aktivitäten

    hast du damit nämlich sofort erschlagen ;)

  • Hi,
    die Idee ist gut, so bekommt man (von awesome´s Seite aus gesehen) einen wunderschönen und (fast) kostenlosen Einblick in die Serververwaltung :thumbup:
    Ich spiele ab und zu Guildwars(2), aber bei weitem nicht mehr so exzessiv wie früher. Da hatten wir den eigenen Teamspeakserver auf unserer Gilden-Homepage angebunden, ein Klick und man war "drin"...
    Die HP ist mittlerweile verwaist und nur noch sporadisch genutzt (muss mal gucken ob die überhaupt noch online ist^^ ) genauso wie das TS. Wenn ich nun einen TS-Channel brauche, erstelle ich einen im Wartower...ohne Anmeldung, PW und sonstige Stolpersteine.

    Was hat das bitteschön mit TS zu tun? (die Frage war rhetorisch...)
    Ich würde das an deiner Stelle KOMPLETT unterbinden, man braucht kein Prophet zu sein um die Absicht zu erkennen einen TS-Server zu benutzen um Files zu sharen....

    hast du damit nämlich sofort erschlagen ;)

    Danke für die Antwort.
    Glaube, dass ich Filesharing dann komplett verbiete.
    Im endeffekt hast du ja recht ;)

    --
    Regeln überarbeitet.
    Warte auf die Teamspeak 3 Lizenz

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome (1. Dezember 2013 um 19:57)

  • Lizenz ist nun endlich da.
    Habe noch ein paar Server zuvergeben, also wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
    Alle anderen haben eine Mail mit Ihren Teamspeakdaten erhalten

  • Ich interessiere mich stark für den Bereich coding, deshalb habe ich mir mal ein neues Projekt ausgedacht
    wo ich einen vServer miete und kostenlos Teamspeak 3 Server verschenke

    Was hat denn Teamspeak Server verschenken mit coding zu tun ?(

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Was hat denn Teamspeak Server verschenken mit coding zu tun ?(


    Ich wollte einfach mal was mit Teamspeak Servern zutun habe.
    Mir ein paar Bash scripte schreiben, außerdem ein komplett neues webdesign + eigenes cms folgt. (So kann man seinen Teamspeak Server auch über die Homepage erreichen&bearbeiten)
    /Edit: Außerdem wollte ich mir auch mal ein Teamspeak programm schreiben fürs verwalten der Server

  • das ist echt ein spitzen Angebot was du hier machst
    hab dir nun auch eine email geschrieben und würde mich echt rießig freuen :)

    mfg Krabat

  • Gute Idee, auch wenn ich es nicht nutzen werde. Hoffe die User/innen werden es DIR danken !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Gute Idee, auch wenn ich es nicht nutzen werde. Hoffe die User/innen werden es DIR danken !!!

    Hoffe ich auch mal :)

    Mögen diesem Anlauf evtl. mehr User wohlgesonnen sein. ;)
    Bei den bisher existierenden 1..2..3..? TS-Versuchen für AutoIt hat das Interesse max. 10..14 Tage vorgehalten. Also versprecht euch besser nicht allzuviel davon.

    Gebe die Server ja auch nur aktiven Leuten, und die Statistik ist gut.

  • Awesome 15. Dezember 2023 um 15:57

    Hat den Titel des Themas von „Devsome's Teamspeak service“ zu „Awesome Teamspeak service“ geändert.