mal wieder ein Frischling...

  • Hallo Leute,
    ich bin vor Jahren mal so zufällig auf das MozPlugin gestoßen und weil ich zu faul bin immer die selber Webseiten aufzurufen, war AutoIt ein netter Einstieg.
    Dazu ein bisschen probiert zwecks autom. Installationen, doch für mich Privat war es dann doch zu viel des Guten.
    Jetzt bin ich wieder zugange und bin dabei erste Skripte für Softwaretests zu schreiben. Doch stoß ich gerade ein bisschen an meine Grenzen. :rolleyes:


    Somit hoffe ich auch auf Eure Unterstützung.Versuche auch meinen Beitrag leisten zu können, wobei der sicherlich aktuell noch etwas rudimentär sein wird.


    Dann Wünsch ich allen noch viel Spaß und genießt aktuell auch die Sonne, es ist schön da draußen :D

  • Frischling, sei willkommen. ;)

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?