• ein mann dr kochen kann. wunderbar. da hat deine freundin ja mal glück.
    ich kann aber auch kochen. am liebsten etwas mit sahnesoße. hoffe ja immer noch, das ich mal einem BMI von 19 bekomme, aber ich essen und essen, aber mehr als 18 geht einfach nicht.

    Komisch, auf das Kochen können reagieren alle Frauen gleich. Entweder so wie du oder: "Nee, glaub ich nich!" :D


    Ich habe von BMI keine Ahnung. Ich bin sogar gerade zu faul den vollständigen Namen zu googlen. Mir ist nur bekannt, dass es eine Table mit Größen/Verhältniss ist.
    Demnach habe ich auch keine Ahnung ob 18 oder 19 normal ist. Aber da du hoch willst vermute ich mal wenig.
    Aber das kenne ich. Wenn ich so aussehen würde wie ich esse müsste ich mindestens 100kg auf meine 1,75 wiegen. Aber ich nehm nich zu, im Gegenteil! Ich bleibe schlank :party:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.

    Komisch, auf das Kochen können reagieren alle Frauen gleich.

    Ähm... wieso reagieren Frauen so, können Frauen kochen?! :rofl:
    Ich laß zwar meine Frau auch kochen, aber wenn es um Festtagsessen geht übergibt sie mir freiwillig das Zepter. Gans ala Papa ist halt nicht zu toppen. :theke:

  • @BugFix, ich lasse mich gerne bekomchen, aber dann richtig bitte. ;)
    Aber wer kocht, wäscht auch ab und das ohne Abwaschmaschine. ;)

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

    • Offizieller Beitrag

    Aber wer kocht, wäscht auch ab und das ohne Abwaschmaschine.

    Selbstredend, ist bei mir i.A. bereits erledigt, wenn das Essen fertig ist (mit Ausnahme, der Behälter, wo das Essen auf seinen Verzehr wartet :D ).
    Allerdings ist ohne Spülmaschine ziemlich umweltfeindlich (hoher Wasserverbrauch) und macht auch lange nicht so gründlich sauber, wie die Maschine. :P


    @Reiterfuchs:
    Entschuldige, dass dein Thread so dermassen als OT gekapert wurde. Ich bekenne mich schuldig und ziehe mich nun reumütig zurück.

  • Entschuldige, dass dein Thread so dermassen als OT gekapert wurde. Ich bekenne mich schuldig und ziehe mich nun reumütig zurück.

    Da mach dir mal keine Sorgen. Immerhin hab ich doch mit der Pizzabestellautomation genug Vorlage gegeben oder. :D


    Es schadet niemanden einfach mal so etwas schreiben zu können. ;) Außerdem besser so als wenn es keinen interessieren würde. :thumbup:


    LG, Reiterfuchs