[Anfrage] Möchte Stoppuhr mit USB Button und Eingabeformular programmieren

  • Musashi - warum das bei dir Ohne DLL geht verstehe ich nicht, bei mir klappt dein Beispiel leider nicht :(

    Dann nimm' halt meine erste Variante MIT DLL-Call, wichtig ist ja nur, dass es läuft ;).

    Welche Version von AutoIt verwendest Du denn ?

    Der Tipp mit der DLL stammt aus 2013. Ggf. hat sich da bei den aktuellen Versionen ja etwas getan.

    Oder es hängt an der Windowsversion bzw. dem Windows Theme.


    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi ()

  • Hallo Muecke

    Eine Alternative wäre noch die Checkbox so klein zu machen, dass wirklich nur die Box dargestellt wird. Den Text dahinter stellst du über ein Label dar. Dann kannst du auch einfach die Chekbox aktivieren oder deaktivieren, ohne Effekte auf die Darstellung zu haben.