'allöle aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo in die Runde.

    Bin schon länger am lesen und auch am 'rumspielen' mit AutoIt. Finde es ist ein würdiger Nachfolger mit vielen Verbesserungen zum VB und auch zum VC, weil es viel enger mit dem System verzahnt ist, dabei aber seine Ein fachheit nicht verloren hat, was jaBasic mal ausmachte.

    Bin mittlerweile seit Windows 3.11 mit Windows zugange, habe auch einiges im Bereich Mac und Linux gelernt und dadurch so ein klein bisschen Hintergrundwissen ansammeln können.

    Meine Filosofie zu Windows... war mal gut. Aber Windows 10 merkt man sein Windows nine (Windows nein) an. Viel zuviel Wert auf Kompatibilität zum Kleinstcomputer (Handy).

    Und zu AutoIt kam ich, weil es keine gute, einfache und zugleich Kostengünstige Variante gibt, mit der man kleine Aufgaben einfach erledigen kann. Es sei denn, man benutzt AutoIt :D

  • Willkommen im Forum, und mögest Du finden was immer Du suchst ^^.

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."